Nö, warum?
Was trinkt ihr gerade?
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Nö, warum?
Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee und Kaffee.
-
Das ist eigentlich zur Veranschaulichung, dass ich gleich wieder zur Kaffeemaschine hüpfe.
-
Wasser mit Blubb
-
coffee black
-
coffee black
-
Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee und Kaffee.
Ich führe meine gestrige Tätigkeit fort.
-
Kamillentee ohne Zucker.
Sonst meckert Jostl wieder das ich zu fett werde.
-
coffee black
-
Kamillentee ohne Zucker.
KAFFEE MIT DIÄT-MILCH
So get dat du du - Kaulquappe -
Endlich Wochenende und dazu ein Krombacher Pils.
-
Ein Paulaner Hefe, und ein Ramazotti zum Nachtisch.
-
Beim Paulaner kann ich mithalten, das habe ich heute auch
-
Oranschensaft zum Frühstück.
....oag,was die mittlerweile für einen Liter 100% Saft verlangen...
BILLA Orangensaft mit FruchtfleischBILLA Orangensaft mit Fruchtfleisch online kaufen im BILLA Online Shop! ✔ frisch geliefert ✔ große Produktauswahl >> bestellen Sie jetzt!shop.billa.atHab immer noch 89 - 99 Cent im Kopp....
-
coffee black
coffee black
-
Hab immer noch 89 - 99 Cent im Kopp....
Und eine Kugel Eis kostet immer noch 30 Groschen.
Lass den Schwabbel kreisen!
Jetzt erst mal Kaffee.
-
coffee black
-
so, ab nach draußen, kalte Cola (0,5 L. Glasflasche) holen und dann gemütlich im Sessel eine Serie am PC gucken (mit Kopfhörer auf). Mich entspannt das sehr. Schönes Wochenende!
-
Lass den Schwabbel kreisen!
Da kann ich nur mit Torfrock antworten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Darauf einen KAFFEE MIT MILCH
-
Dat geilste Lied von Torfrock ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Falscher Thread, aber drauf.
-