Was trinkt ihr gerade?
-
-
Was gibt's da? Borkenkäfer ?
Haha ich lach mich schlapp, das war jetzt geraten aber ist Tatsache und hat rein gar nichts mit dem sauren Regen zu tun ☝️🤪
Mit dem sauren Regen haben die Borkenkäfer nichts zu tun, aber mit dem Temperaturanstieg sehr wohl. Was meinst Du, warum die Borkenkäferpopulationen immer mehr explodieren?
Nationalpark Harz - Die Natur erobert sich den Brocken zurück2019 jährt sich die Wiedereröffnung des Brockens im Harz zum 30. Mal. Zuvor hatte die Stasi den Berg zu Spionagezwecken genutzt. Heute macht zwar der…www.deutschlandfunkkultur.deStichwort Monokultur
https://www.nationalpark-harz.de/de/der-nationa…aldentwicklung/
Die hilft nicht, das ist richtig - die gibt es aber nicht erst seit gestern. Übrigens ist auch auf der Seite die Rede von explosionsartiger Vermehrung der Borkenkäfer durch Klimaextreme.
-
coffee black
-
-
coffee black
-
Mit dem sauren Regen haben die Borkenkäfer nichts zu tun, aber mit dem Temperaturanstieg sehr wohl. Was meinst Du, warum die Borkenkäferpopulationen immer mehr explodieren?
https://www.deutschlandfunkkultur.de/nationalpark-h…urueck-100.html
Die hilft nicht, das ist richtig - die gibt es aber nicht erst seit gestern. Übrigens ist auch auf der Seite die Rede von explosionsartiger Vermehrung der Borkenkäfer durch Klimaextreme.
Was genau möchtest du mir denn nun mitteilen? Dass es wärmer wird? Hab ich nie bestritten, im Gegenteil. Wärmer wird es seit Ende der letzten Eiszeit sonst hätte man den Ötzi nie gefunden, der ist über 5000 Jahre alt
-
-
Was genau möchtest du mir denn nun mitteilen? Dass es wärmer wird? Hab ich nie bestritten, im Gegenteil. Wärmer wird es seit Ende der letzten Eiszeit sonst hätte man den Ötzi nie gefunden, der ist über 5000 Jahre alt
Als die Eiszeit zuende ging vor 10.000 Jahren oder so lag der Meeresspiegel 130 Meter tiefer und heute jammern die wegen ein paar Zentimetern im Jahr. Warum haben die denn am Meer gebaut die Idioten?
Und nochwas, vor 2000 Jahren liefen die Römer in kurzen Röcken rum, da war es wesentlich wärmer als die letzten paar hundert Jahre, im Mittelalter wurde es ganz plötzlich arschkalt aber Deutschland rettet die Welt. Vor allem mit mehr Steuern, das bremst auf jeden Fall den Klimawandel
-
coffee black
-
coffee black
Bier, Export
-
Ups den Kaffee in der Stadt vergessen
+
-
Preis-Rätsel:
-
Ein Täschchen heißen K A K A O?
-
Ups den Kaffee in der Stadt vergessen
Ich auch. Egal. Hab ja jetzt Bier und Rum. Und noch paar Senseo Pads
Daran sind nur die Wiener schuld, dann dachte ich an Kartoffelsalat und Käse. Der Kaffe steht dazwischen aber das Katzenfutter und der Rum haben mich abgelenkt
-
Ein Täschchen heißen K A K A O?
Hahahaha... Sich selbst anzulügen, ist kein Fahrwasser, du oller Pirat...
Kamillenrumtee, du junges Möhrchen...
Eine kleine Tasse Kaffee -