OMG. Ich habe Augenkrebs.
Interessantes aus dem Internet
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
OMG. Ich habe Augenkrebs.
Ich weiß, ich weiß. Habs übertrieben, mit dem gekünstelten Lächeln
-
Ach das bist DU?
dachte es ist ein Bär um die Eier.
-
Ach das bist DU?
dachte es ist ein Bär um die Eier.
Sollte ich wissen woher du weißt, wie der Bär um die Eier aussieht?
-
Öhm nein, wie kommst Du darauf... woher soll ich wissen, wo Du arbeitest ???
Bei deiner gelebten Omnipräsenz hier im Forum, ists ein Wunder das du nicht weißt wo er arbeitet.
-
-
Sänger Frank Zander aus Krankenhaus entlassenGute Nachrichten von Frank Zander: Nachdem der Schlagersänger aufgrund gesundheitlicher Beschwerden ins Krankenhaus musse, konnte der Sänger die Klinik nun…web.de
-
Sehr gut ... Freut mich, für ihn und seine Familie !
-
Ja mich auch! Der Frank ist schon ein sehr guter und dufter Typ!
-
HIER KOMMT KURT ...
-
HIER KOMMT KURT ...
ohne Bauhelm und Gurt..
-
... bei dem die Muse immer schnurrt... einfach Kurt!
-
... bei dem die Muse immer schnurrt... einfach Kurt!
Mit Prügel und dem Gurt... hier kommt Kalle... ähm Kurt....
-
Selber prügeln oder (von Musen) geprügelt werden ist immer noch ein großer Unterschied >>> !!!
Achtung Veganesen
Vorsicht bei Allergikern: Großer Rückruf von Edeka-EigenmarkeSo sorgfältig die Verarbeitung und Produktion von Lebensmitteln und Produkten auch überwacht wird, manchmal kommt es dennoch zu Fehlern oder Verunreinigungen.web.de -
Diese Autos würden dem TÜV einen Herzinfarkt bescheren!
Diese Autos würden dem TÜV einen Herzinfarkt bescheren!Im Gegensatz zu Deutschland, gibt es in einigen Ländern keinen TÜV und keine richtigen Vorschriften, was das Autotuning angeht. Hier könnt..www.giga.de -
VW - Nur der olle Jetta, aber wegen des Alpenhorns hätte ich schwören können, dass der vor ein paar Tagen in Berchtesgarden unterwegs war !!!
Diese Autos würden dem TÜV einen Herzinfarkt bescheren!Im Gegensatz zu Deutschland, gibt es in einigen Ländern keinen TÜV und keine richtigen Vorschriften, was das Autotuning angeht. Hier könnt..www.giga.de -
..und ich sag´s immer wieder,diese ganzen vertrottelte Influenzerschwachmaten und Nachahmer G´sellschaft g´hörn alle daschossn und aufghängt mit ihren "Tipps" für die Nachwelt....
Influencerin quälte Kinder, gab ErziehungstippsDass in Sozialen Netzwerken nicht immer alles Gold ist, was glänzt, beweist dieser Fall aus den USA nur zu gut. Ex-Influencerin Ruby Franke gab auf ...www.krone.at -
Ein Nutzer stolpert vor seiner Haustür über den Gaming-PC seiner Träume – Kann damit sogar Cyberpunk 2077 in hohen Details spielenEin Gamer findet vor seiner Haustür einen alten Gaming-PC. Daheim schließt er ihn an und muss feststellen, dass dieser richtig gut ist.mein-mmo.de
-
Sollte ich wissen woher du weißt, wie der Bär um die Eier aussieht?
Vielleicht wenn ein Bär diese im Maul hat.
-
Zufall ?!?
Tja, Bombenfund bleibt Bombenfund !!!