Solche billigen Teile hat jeder Hartz 4 Empfänger in Deutschland im Kofferraum.
Wos ? A bissl a Hirn ?
Solche billigen Teile hat jeder Hartz 4 Empfänger in Deutschland im Kofferraum.
Wos ? A bissl a Hirn ?
Das liegt beim Fleischer, wo es immer liegt.
Das liegt beim Fleischer, wo es immer liegt.
Das hab ich mir bei Dir schon gedacht...
https://apollo-news.net/deutschland-za…lionen-weltweit
(Bitte löschen, falls es als zu politisch angesehen wird.)
Politik und Satire sind miteinander verheiratet !!!
Würde in "Reale Irsinn XXL" #extra 3 passen !!!
Mir gefällt der Umgangston hier ganz und gar.
Eine tatsächliche Begegnung!
Alexander1970 geht aufs Eis, um zu Angeln. Mit einer Spitzhacke will er ein Loch in das Eis schlagen. Nach dem ersten Schlag hört er eine Stimme: „Hier gibt es keinen Fisch!“
Er schaut sich um und sieht niemanden. Er schlägt ein zweites Mal zu und wieder diese Stimme: „Es gibt hier keinen Fisch!“
Er schaut sich wieder um und sieht niemanden. Er schlägt zum dritten Mal zu und wieder diese Stimme: „Hier gibt es keine Fische!“
Alexander1970 ist verwundert und sagt: „Gott bist Du es?“
Darauf die Stimme: „Nein! Der Stadion-Sprecher des Eishockey Klubs.“
Hätte er eine Deutsche Switch mitgehabt......
An alle Nintendo Switch Besitzer - Eine Flashkarte ist auf dem Weg.....
Wäre nicht schlecht, wenn das funktioniert. Das Sahnehäubchen wäre, wenn man damit auch seine Speicherstände sichern könnte. Bisher geht das nur über den kostenpflichtigen Onlineservice oder per Transfer auf eine andere Switch, wobei die Daten auf dem Ursprungssystem gelöscht werden.
Wäre nicht schlecht, wenn das funktioniert. Das Sahnehäubchen wäre, wenn man damit auch seine Speicherstände sichern könnte. Bisher geht das nur über den kostenpflichtigen Onlineservice oder per Transfer auf eine andere Switch, wobei die Daten auf dem Ursprungssystem gelöscht werden.
Da gibt es noch etwas mehr Informationen.
Das Wichtigste - Die Flashkarte kann von Nintendo NICHT geblockt werden. Das ist schon mal fix.
Ich würde Nintendo nicht unterschätzen. Ihre derzeitigen Anti-Homebrew-Maßnahmen funtktionieren bisher (aus ihrer Sicht) hervorragend.
Mir fallen da ein paar aktuelle Verhunzungen ein, wie z.B. "First Avenger" statt "Captain America" oder der Zusatz "Rise of Electro" bei The Amazing Spider-Man 2.
Ich finde am besten wenn Englische Titel mitbringen einem anderen englischen Titel ersetzt werden ... Z.b. Ghostbusters - Legacy, im Original Ghostbusters - Afterlife ...
Macht für mich kein Sinn ...
Das kapier ich auch nicht.
Niemand kapiert das!
Ich glaube, das sind nur Assets, die jeder verwenden darf.
Ich glaube, das sind nur Assets, die jeder verwenden darf.
Das bezweifle ich sehr. Große Studios nutzen keine kaufbaren Assets. Dafür haben sie schon ihre schlecht bezahlten Praktikanten bzw. Einsteiger.
Die Assets wurden gerippt und dann leicht bearbeitet. Ninja Ripper "wirbt" lustigerweise mit den RE-Spielen:
Große Studios nicht. Kleine (Indie) Studios schon. Ist ein Trend. Natürlich manchmal grenzwertig und Original ist von Kopie manchmal schwer zu unterscheiden.