Naja, einen Regenschirm habe ich auch zu Hause, aber kein Interesse daran ihn neu zu erfinden !!!
Interessantes aus dem Internet
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
![](https://www.compiware-forum.de/images/smilies/animations/waving_hand.webp)
-
-
Unlöschbare Apps auf dem Smartphone: So werden Sie sie losZahlreiche Smartphone-Nutzer stören sich an Apps, die sich schlicht nicht löschen lassen. Es gibt jedoch eine einfache und kostenlose Möglichkeit, die…web.de
-
Leider funktioniert dies zum Teil nicht immer, ohne das Smartphone zu rooten. zum Problem kann es kommen, bei online banking beim bestätigen vom login etc.
-
Deswegen immer neutral dreinschaun. So wie ich.
-
Deswegen immer neutral dreinschaun. So wie ich.
Emotionslosigkeit in einem Forum ?!!
-
Immer zu 100 % konzentriert und den Blick auf das Wesentliche gerichtet.
-
So staubtrocken wie das Sektchen am Abend... erquickend und labend bzw. "lähmend" !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Goslar: Anwohner entwenden SandsäckeDer Stadtfeuerwehrverband Goslar kritisiert das Verhalten einiger Anwohner während der weiterhin angespannten Hochwasserlage in Niedersachsen scharf.regionalheute.de
-
"Super", und damit wäre man hier fast wieder politisch... nein, nicht böse gemeint, aber -ja, aber- solche Klientel gehört abgeschafft!!!
Ich war Zeitsoldat bis 2004 und habe am Elbhochwasser 2003 mitgeschuftet: "Was erlauben Strunz?!"
-
Ich war Zeitsoldat bis 2004 und habe am Elbhochwasser 2003 mitgeschuftet
Als Ein oder zwei Sandsäcke?
-
Als Ein oder zwei Sandsäcke?
So Du Nuffti, denn Schuffti passt ja wohl net... wenn ich die Säcke zusammenzähle hätte wollen, dann wäre es 1 KG +000 +000 gewogen... reimt sich net, auch net schlecht!!!
-
Kalle ist ein nasser Sack.
-
Kalle hat bestimmt Beton in die Säcke gefüllt.
Ich glaube die sind immer noch damit beschäftigt die Säcke zu entsorgen.
-
War damals nicht in den Nachrichten in Dresden ein Wal am Elbufer gesichtet wurde und Greenpeace aktiv war?
-
Ja irgendwas war da.
-
Zurzeit des Elbhochwassers 2003 war ich Zeitsoldat und habe Sandsäcke verfüllt... nur war es tatsächlich Zement anstatt Sand: Was meint ihr wie ich vom Soldaten zum Polier wurde #"Jagdschein" ?!!
-
Zinnsoldat?
-
-
Seltsame Gestallt: rechte Hand hat drei Finger und eventuell einen Daumen, die linke Hand hat fünf Finger und wahrscheinlich keinen Daumen.
-