Interessantes aus dem Internet

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Mich würde mal eure Meinung interessieren - findet ihr das "lustig", besonders kreativ oder einfach nur peinlich und unseriös?

https://www.sbk.org/darmkino/

Ungewöhnlich.Aber.....nach dem "Rauch Zecken" Video...

...eher "nützlich" in der heutigen Zeit.

Scheinbar ein Trend,besonders "witzig" auf die (gesundheitlichen) Sorgen unserer Gesellschaft hinzuweisen.

Wobei - Es meiner Meinung nicht ganz so richtig ist.

ZUERST kommt/sollte der Bauch/Magen kommen ("Bauchgefühl").DANN geht´s erst so richtig "rund". ;)

Das bei den meisten heutzutage das "Hirn"aussetzt"/gar ned oder zu spät anspringt...naja....

Hehehe.....warum SBK ? Wahrscheinlich,weil AOK durch den Mittermeier nur mehr zum Lachen war.... :loool:

Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (7. März 2024 um 01:02)

• arcelk

Ich weiss ja ned,ob das in einem "Zusammenhang" mit den aktuellen Nintendoereignissen steht...

https://github.com/Steveice10/FBI

Weg.... 8| =O

Ok,das "Tool" wurde schon länger nicht upgedatet und es gibt aktuell genug "Backup" Quellen....aber....

Und was ganz "Anderes"....

Amazon hat,warum auch immer,die Android Version des Game Organizers "ES Emulator - Station" nach knapp einer Woche wieder entfernt... :loool:

Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (7. März 2024 um 01:34)

• Was hat das Tool denn gemacht?

Spiele auf dem 3DS installiert / per Internet/Netzwerk/FTP oder direkt .cia Files.

FBI
    FBI ist ein CIA-Installer für den Nintendo 3DS.  CIAs lassen sich von der SD-Karte und sogar übers Netzwerk installieren! Ein Must-Have für jeden CFW-Nutzer.…
    wiidatabase.de

....das ist auch sehr "lustig". :loool:

Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (7. März 2024 um 03:20)

• Denke auch, ich sollte mich damit vielleicht mal näher beschäftigen.

Fand nur die Aufmachung etwas "gewöhnungsbedürftig", fast schon ein wenig lächerlich. Dass sie dann auch noch auf Influenzer setzen, ist dann wohl aber einfach leider dem heutigen Zeitgeist geschuldet.

• Was verstehst du da jetzt nicht? Bis in die Gruppe "New Kids on the Block" hat Mark es nie geschafft! Wusste doch, dass ich mich recht erinnere. ;)

Zitat

Bereits nach den ersten Proben entschied sich der damals erst 13-jährige Mark jedoch, aus dem Projekt wieder auszusteigen. Ersetzt wurde er durch Donnie Wahlbergs Freund Jamie Kelley

• Als DJ in der Schulzeit hatte ich auf die Wünsche der Mitschüler wenig Einfluss ... :P

Und wo wir gerade dabei sind ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • sondern als langfristige Angelegenheit für die Zeit nach dem Öl.

Wie langfristig meinst du ? ;)

Das Thema "fossile Brennstoffe" ist ja noch lange nicht erledigt...siehe z.B. Van Der Leyen´s "Umfaller".

Schauen wir uns einmal an,was die Wüstenscheiche aktuell in die Formel 1 z.B pulvern...und an Projekten z.B.

Imposant! So soll die neue F1-Rennstrecke aussehen
    Imposant! Vor den Toren von Saudi-Arabiens Hauptstadt Riad soll eine Formel-1-Strecke entstehen, die es so noch nie gegeben hat. Mit Alexander Wurz ...
    www.krone.at

Ich meine schon,das es da in erster Linie um "Wohin mit dem Geld" geht.... :/

• Die Saudis wissen, dass das Öl irgendwann alle ist. Deshalb diese ganzen Mammutprojekte, von künstlichen Inseln bis zur Wüstenstadt "The Line". Dadurch soll in Zukunft das Geld kommen. Die planen eben nicht wie unser Politiker-Kroppzeug nur bis zur nächsten Wahl, sondern mehrere Jahrzehnte voraus.

• Nur...Wer soll dann dorthin (mit dem E - Flugzeug/E - Schiff ?) kommen ? Ein Formel 1 Ticket z.B. könnt ich ma sowas von ned leisten...

Und diese "Unterhaltungsmegaprojekte" - WER soll da hin und kann sich das leisten ?

Ich will jetz bitte um Gotteswillen kein Kartoffelbovist sein,aber

- Der Russ kommt - irgendwann,ganz gleich was da jetz rumgekaspert wird.

- Ganz gleich wie das ausgeht,die EU ist sowieso am Boden,nach dem "Wasauchimmer" wird´s Europa ned ganz so gut gehen,nehme ich mal an

- Also bleiben nur mehr die Amis.

Und die sollen die Kohle bringen ?

Sollte der Herr T. die Wahlen gewinnen,kann ich mir ned vorstellen,dass das erste Urlaubsziel Saudia Arabien sein wird für die Amis und ihn.

...also bin ich leider schwer am "Verstehen" wer die Kohle nun da ins Land bringen soll.. :pleading_face:

Chinesen ? Japaner ?

Sorry für das bissal Po***k Einfluss.....bin eh scho wieder ruhig. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (9. März 2024 um 01:31)