Interessantes aus dem Internet
-
-
Alles Fake das hier ist die neue Nvidia
Dat is nen Gehäuselüfter von Corsair, aber selbst in dem Umfang nicht ausreichend genug, um deinen PC zu kühlen!
-
Wer zieht sich so einen Zirkel rein?
Selbst in den achtzigern wo man nur fünf Fernsehprogramme hatte und auch null Internet, konnte man mich damit jagen. Keine Ahnung wer heutzutage wo man so viel Auswahl hat, sich noch so einen langweiligen Schnörkel reinzieht.
Kommt mal vorbei Bossi
Meine Frau möchte mit dir sprechen
(Könnte der nächste Tatort werden)
-
Ja, ist Bild, aber trotzdem Cool.
Real-Life „GTA“ in Holland : Militär-Heli verfolgt MotorbootNiederlande: Ein Chinook-Helikopter macht Jagd auf ein Motorboot. Und nein, es ist nicht Grand Theft Auto, es ist pure Realität.www.bild.de -
Was uns dieses kleine Mädchen aus Ägypten zeigtWir sehnen uns nach Frieden. In der Kolumne "Picture a Better World" geht es heute darum, wo wir ihn finden können.web.de
-
Historiker: "Die italienische Küche ist nichts anderes als Marketing"Die Geschichte um die Pizza Margherita? Ein Fake. Der Historiker Alberto Grandi hat herausgefunden, dass viele Mythen um italienische Traditionsgerichte frei…www.derstandard.at
-
Qualitäts-Journalismus!
derStandard.at wird auf Trustpilot mit 1,4 von 5 als „Ungenügend“ bewertetFinden Sie, dass der TrustScore von derStandard.at passt? Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und lesen Sie die Bewertungen von 209 Kunden.de.trustpilot.com -
Also bitte !!! Der Standard ist genauso glaubwürdig und ernsthaft wie......................Österreich/oe24.
-
Obwohl!
Wie heißt der Chef von denen? Standartenführer? So was bekommen auch nur Österreicher hin.
-
Qualitäts-Journalismus!
https://de.trustpilot.com/review/www.derstandard.at?page=4Chaos bei der Bahn: Fahrpläne völlig außer KontrolleEin marodes Netz, unzufriedene Mitarbeiter – und jetzt auch noch "Kontrollverlust" bei den Fahrplänen. Ein Zeitungsbericht deckt neue Mängel bei der Bahn auf.…web.deAlso Herr Spocki... wer im Glashaus sitzt, sollte nicht... !!!
-
Macht mich jetzt Nachdenklich!
Bahn hat oft große Verspätung. Da kann es sich um Stunden handeln. Sehr Ärgerlich. Stimmt.
Aber immer noch viel besser, als wie bei einen bestimmten Herrn, bei dem Verspätungen in seinen Gewerke in Jahren gerechnet werden.
-
Ist bei manchen schon extrem, wie Sie sich im Alter verändern.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Du kennst auch nur Extreme, oder?
Ich formuliere nur hin und wieder gerne etwas überspitzt.
-
Oha!
Frist steht fest: Umtausch oder Bußgeld – diese Jahrgänge müssen sich um ihre Führerscheine kümmernFührerschein-Umtausch – alle wichtigen Infos für Autofahrer: Wann endet die aktuelle Frist? Welche Jahrgänge sind betroffen? Welche Änderungen gibt es?rp-online.de -
Bericht: Pixel-Handys mit heimlicher, aber inaktiver Fernwartung ausgeliefertPixel-Smartphones wurden auf Wunsch Verizons mit Fernwartungssoftware ausgeliefert. Wenn aktiviert, kann sie unsicheren Code nachladen.www.heise.de
-
Da habe ich zum Glück keine Probleme, muss mein Lappen eh alle fünf Jahre verlängern lassen.
-
Ich weiß das schon durchaus. Habe mich aber ehrlich gesagt noch nicht drum gekümmert, weil mir die 40-50€ dafür einfach zu schade sind für etwas was ich eh schon habe.
Hab ja noch wirklich die gute alte "Fahrpappe" ... Seit 1998 im Besitz dieser, bei mir sind sogar schon die Nieten wo damals das Passfoto damit befestigt wurde schon angerostet. schade drum...
-
Seit 1998 im Besitz dieser, bei mir sind sogar schon die Nieten wo damals das Passfoto damit befestigt wurde schon angerostet. schade drum...
Ja, sehr schade, denn das wäre ein absoluter Burner bei "Bares für Rares" #Vintage !!!
-
Pestizide im Obst: Abwaschen reicht oft nichtEine Studie zu Pestiziden in Äpfeln zeigt, dass die Schadstoffe auch nach gründlichem Abwaschen in den Früchten verbleiben, da sie ins Fruchtfleisch eindringenwww.geo.de
-
Wirbel um acht Euro für Extrateller – Wirt erklärt den GrundErneut sorgt ein Aufpreis für einen Extrateller für Diskussionen. Der Wirt eines Restaurants am Wörthersee erklärt seine Entscheidung.www.t-online.de