Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ja, die Amalgam-Teile habe ich mir längst alle entfernen lassen, und für den Ersatz als sog. Kunststofffüllung mit dem zahnfarbenen Zirkon habe ich stets gut draufgezahlt!!!
Glücklicher Zahnarzt, perlweiss strahlener Patient !!!
Wennst dazu Leitungswasser verwenden kannst,sicher.....
Ich gebe zu, dass ich auch ein paar Figuren gekauft habe. Ich musste meinen Kontostand ein wenig drücken, weil ich nicht ständig der Bank Strafzinsen in den Rachen schmeißen will.
^Wieder mal ein Beleg dafür, dass die Panikmache bezüglich der Lebensdauer der Akkus unberechtigt ist.
~80% SoH (einmal 78%, einmal 82%) nach 300.000km und fast 100%igem Schnellladen auf 100% (was natürlich absolut nicht optimal ist für den Akku) - das ist verdammt ordentlich. Zumal: 300.000 km wird bei uns in der Familie sowieso kein Auto jemals auch nur im Ansatz erreichen.
Auch sehr unterhaltsam ist natürlich der Vergleich mit Tesla...
Ich frage mich, wie das ablaufen soll. Alle Altkleidercontainer in meiner Umgebung gehören Privatunternehmen. Die müssten erst vertraglich verpflichtet werden, auch kaputte Kleidung zu verwerten. Mal wieder typischer EU-Aktionismus.
wer benutzt den noch Outlook ohweia
Ich nutze noch Flaschenpost, na und?
Ich hab ne Briefeule
Ich nutze Outlook, allerdings die Version von 2010. Damit sollte ich keine Probleme haben, egal, was MS für einen BS macht.
https://www.fr.de/wirtschaft/deu…g-93401325.html
Ich frage mich, wie das ablaufen soll. Alle Altkleidercontainer in meiner Umgebung gehören Privatunternehmen. Die müssten erst vertraglich verpflichtet werden, auch kaputte Kleidung zu verwerten. Mal wieder typischer EU-Aktionismus.
Danke,vollkommen richtig.
Danke scheiss EU...die Leut,die sich da (ich nehm mich da ned aus) oft Sachen raussuchen und glücklich sind damit,auf die wird wieder mal g´schissn.
Aber es gibt ja offiziell keine Armut und Ähnliches....zum Kotzen dieses (EU)System....
Danke,vollkommen richtig.
Danke scheiss EU...die Leut,die sich da (ich nehm mich da ned aus) oft Sachen raussuchen und glücklich sind damit [...]
Verstehe ich das richtig, dass du dir die Sachen aus den Containern nimmst? Ich dachte bis jetzt, das machen nur Sinti und Roma. Hier und da wird auch Mal 'ne Leiche aus den Containern gefischt.
Verstehe ich das richtig, dass du dir die Sachen aus den Containern nimmst?
Ja.
Ja wenn was Schönes drin ist, warum denn nicht. Ob es nun billig nach Afrika verhökert wird oder man es hier noch trägt. Hauptsache es nutzt noch jemand, der es gebrauchen kann und nicht nur aus Profitgier.
Ich nutze noch Flaschenpost, na und?
Mein Captain lässt mich immer vom Ausguck brüllen, da er den Pfand der Flaschen nicht so leichtfertig
auf's Spiel setzen will!
lg
Paddy
^Dem stehe ich mit gemischten Gefühlen gegenüber. Klingt zwar vielleicht erstmal gut, wird aber im Endeffekt nur zu noch mehr Prozessen führen. Und dass die immer der Kunde bzw. Auftraggeber gewinnt, ist auch mit dieser Richtlinie keineswegs klar. Das Thema ist einfach zu komplex, meist haben ja auch alle beteiligten Parteien ihre eigene Definition der Anforderungen. Wem dann jeweils das Gericht folgt bleibt abzuwarten.
...hatten wir schon vor Jahren das Thema...Microsoft/HP usw. haben es vorgemacht,
wie man sich da "rauswindet".Wird wieder nur ins Leere verpuffen...leider....
Einzelfälle natürlich ausgenommen.