Hab das auch ab und zu aber nur bei gewissen Spielen, hab ich festgestellt. Bei mir ist es zum Beispiel Ready or Not... Echt übel
Aber das Handy ist ja auch dort, wo die Sonne nie scheint, seit dem sie auf das bekloppte 5g umgestellt haben
Hab das auch ab und zu aber nur bei gewissen Spielen, hab ich festgestellt. Bei mir ist es zum Beispiel Ready or Not... Echt übel
Aber das Handy ist ja auch dort, wo die Sonne nie scheint, seit dem sie auf das bekloppte 5g umgestellt haben
Habe gerade mal bei Steam reingeschaut und auch diverse Updates vorgefunden. Soweit alles kein Problem, aber ein Spiel ist auf einer SSD installiert, auf der nur noch wenig Platz ist, weshalb das Update fehlgeschlagen ist. "OK, kein Problem - verschiebe ich es halt auf eine andere SSD!" denke ich mir so.
Da schlägt das QAler-Herz höher:
Geilomat! Genau in dem Fall, wo man das Feature braucht, kann man es nicht benutzen. Wie irrsinnig ist das denn bitte?
Habe gerade mal bei Steam reingeschaut und auch diverse Updates vorgefunden. Soweit alles kein Problem, aber ein Spiel ist auf einer SSD installiert, auf der nur noch wenig Platz ist, weshalb das Update fehlgeschlagen ist. "OK, kein Problem - verschiebe ich es halt auf eine andere SSD!" denke ich mir so.
Da schlägt das QAler-Herz höher:
Geilomat! Genau in dem Fall, wo man das Feature braucht, kann man es nicht benutzen. Wie irrsinnig ist das denn bitte?
Damit hatte ich tatsächlich noch keine Probleme aber als ich das letzte mal ein Update für ein Spiel brauchte, um es spielen zu können, gab's auch einen Fehler. Ich den Support angeschrieben und mir erklärt, ich hätte laut Fehler nicht die rechte...
Ich so "Bitte was? 🤣" am Ende hieß es ich solle Steam neuinstalliern und damit auch alle Spiele...
Habs spiel gelöscht
Wusste gar nicht, das sie jemals weg waren
Genau so ghört des - Diesen geldgierigen niemals den Hals vollkriegenden Gierschlunden.❤️😊
Wobei.....bei den beschissenen Liedern heutztage....
......und den unzähligen noch beschisseneren Filmen ist des eh unnedig......den Dreck schaut eh kana mehr im Kino.
Als ob ich diese langweiligen woken Käsefilmen von heutzutage Raubmordkopieren würde!
Und die meisten Spiele bekommt man eh schon nach kurzer Zeit billig bis kostenlos hinterher geschmissen.
Und Musike gibt es gratis bei YouTube.
"Die Tagesschau orientiere sich bei den Sprechertexten zunehmend am gesprochenen Wort"
Sehr gut, immer weiter die Verblödung vorantreiben. Bald wird die "Tagesschau in einfacher Sprache" der Standard sein.
Guten Abend.
Also erst sind alte Traditionen und Gebräuche antiquiert und nun ist es wieder okay?
Bei meiner Schwester auf Arbeit gibt es keine Weihnachtsfeiern mehr. Nennt sich nun Jahresabschlussfeier. Wenn irgendwann wieder geistig gesunde Menschen am Hebel sitzen, heißt es vielleicht wieder Weihnachtsfeier. Ist das dann eine gute oder schlechte Entwicklung?
Das darf man alles nicht so eng sehen. Manche Änderungen (Neuerungen) sind gut, manche sind schlecht. Das Leben ist ein ständiger Wandel.
Am Besten bilden wir dazu erstmal einen Ausschuss, der sich bis zum Weihnachtsfest, 2027, berät und dann etwas zu der Problematik beschließt.
Vielleicht, denn 'Gut Ding will Weile haben'.
Man soll ja nichts übers Knie brechen.
Das darf man alles nicht so eng sehen. Manche Änderungen (Neuerungen) sind gut, manche sind schlecht. Das Leben ist ein ständiger Wandel.
Da gebe ich dir Recht. Aber nicht im vollen Umfang.
Irgendwann sollte man den Moment zwischen "nicht so eng sehen" und überspitzt gesagt "nicht die Kontrolle verlieren", nicht verpassen. Immer ein Stückchen mehr...
Ist das dann eine gute oder schlechte Entwicklung?
Das wäre definitiv ein gute Entwicklung. Weihnachten ist Weihnachten, egal, ob man es persönlich mag/feiert oder nicht.
Die Leute, die dass alles umbenennen, betreiben falschen vorauseilenden Gehorsam, damit sich gewisse Menschen nicht in ihrem religiösen Befinden verletzt fühlen. Die Muslime, die es betreffen könnte, werden aber für gewöhnlich nie gefragt, ob das wirklich so ist. Die würden diese Umbenennung meines Wissens nach nämlich durchweg ablehnen.
Das darf man alles nicht so eng sehen.
Das sehe ich anders. Hier geht es um unsere Kultur. Keiner dieser Möchtegern-Bilderstürme käme auf die Idee, Hannukah oder Ramadan umzubennen, weil die Christen sich vielleicht gestört fühlen könnten.
Das wäre definitiv ein gute Entwicklung. Weihnachten ist Weihnachten, egal, ob man es persönlich mag/feiert oder nicht.
Die Leute, die dass alles umbenennen, betreiben falschen vorauseilenden Gehorsam, damit sich gewisse Menschen nicht in ihrem religiösen Befinden verletzt fühlen. Die Muslime, die es betreffen könnte, werden aber für gewöhnlich nie gefragt, ob das wirklich so ist. Die würden diese Umbenennung meines Wissens nach nämlich durchweg ablehnen.
Das sehe ich anders. Hier geht es um unsere Kultur. Keiner dieser Möchtegern-Bilderstürme käme auf die Idee, Hannukah oder Ramadan umzubennen, weil die Christen sich vielleicht gestört fühlen könnten.
Dazu darf ich dir gerne auch ein g´störtes,aktuelles Beispiel aus Österreich einbringen:
"Fürstenfeld (I wü wieda ham....)" von S.T.S. kann man getrost als Kulturgut bezeichnen.Jetzt hat einer der Mitglieder/Autoren Folgendes beschlossen:
Nein,es ist nicht alles gut,was sich ändert,es wird nur immer schlimmer und schlimmer,aber die meisten wollen es einfach ned wahrhaben/verschliessen die Augen vor der bitteren Wahrheit oder was weiss ich....oftmals und das verstehe ich nur zu gut,zum Selbstschutz,sonst drehst irgendwann durch....
....und hier noch ein Beispiel unserer ach so tollen,fortschrittlichen,toleranten Gesellschaft:
Wir leben in einer Epoche der Geisteskranken.
Die würden diese Umbenennung meines Wissens nach nämlich durchweg ablehnen.
Das sehe ich genauso.
Hier geht es um unsere Kultur.
Das kommt jetzt darauf an. Wenn ein Arbeitgeber meint, es ist eine Jahresabschluss Feier, dann soll mir das recht sein. Seine Feier, seine Entscheidung, sein Name. Wenn es um eine "echte" Weihnachtsfeier geht, so mit christlichen Hintergrund, bin ich bei dir. Das ist für mich eine Weihnachtsfeier, egal was andere sagen.
Für mich heißt Weißrussland immer noch Weißrussland. Ich lasse mir von niemand vorschreiben, wie ich sein Land in meiner Sprache zu nennen habe.
Meine Aussage mit den locker sehen war auch mehr auf die Tagesschau bezogen.
Der PC wäre doch Interessant für mich Ich Spiele eh nicht mit mehr als FHD Auflösung.
Interessanter PC, der Dubai Bolide... überlege noch.
lg
Paddy
P.S. fertig überlegt - Hirn sagt LOL und nein!!!