Wenn ich den Typen von Gamers Nexus mit seinen langen Haaren sehe, dann denke ich auch jedes Mal, dass bei ihm die Zeit stehen geblieben ist.
Meinst du das jetzt wirklich so oberflächlich wie das klingt?
Wenn ich den Typen von Gamers Nexus mit seinen langen Haaren sehe, dann denke ich auch jedes Mal, dass bei ihm die Zeit stehen geblieben ist.
Meinst du das jetzt wirklich so oberflächlich wie das klingt?
Schubladendenken ist leider eine angeborene Fähigkeit.
Nein. Diskriminierung ist es beim Feminismus nur, wenn Frau einen Nachteil hat. Ansonsten ist es Empowerment.
He He. Das überrascht mich nicht im geringsten. Die Problemgurken 13.&14. Generation hat unter Garantie viele potentielle Käufer der neuen Arrow Lake CPUs zu AMD schielen lassen. Schwerpunkt liegt wahrscheinlich ohnehin auf Gaming in der Kundengruppe von Mindfactory. Bei den Traumwerten des 9800X3D und den wohl Anfang nächstes Jahr kommenden 9950X3D muss sich Intel echt etwas einfallen..nicht nur Marketing Palaver.
Der Typ soll sagen, was Sache ist. Zum Glück haben wir solche nicht im Forum.
Nach dem Motto "Komm,süßer Tod...."
Nach dem Motto "Komm,süßer Tod...."
Das ist traurig, aber auch nichts Besonderes, leider. Seit etlichen Jahren gibt es bei Krankenhausärzten/Chirurgen usw. Rankings und Wetten auf dies und das.
Der Job stumpft halt ab.
Das ist traurig, aber auch nichts Besonderes, leider. Seit etlichen Jahren gibt es bei Krankenhausärzten/Chirurgen usw. Rankings und Wetten auf dies und das.
Der Job stumpft halt ab.
Kennst du den Film "Komm,süsser Tod" ? Unbedingt anschauen.😉
Kennst du den Film "Komm,süsser Tod" ? Unbedingt anschauen.😉
Kenne ich nicht. Danke für den Tipp.
Und gekauft.
Was für eine Story um diese Legende von TV.
Da hat die Geschichte, ein Stück Geschichte geschrieben. Aber echt toll wie junge Menschen sich da so reinknien für die alte Technik. Hut ab!
Der Job stumpft halt ab.
Da steckt auch eine grosse Portion Selbstschutz dahinter.
Man schottet sich halt ab um bei dem ganzen Elend das man notgedrungen zu sehen bekommt nicht selber durchdreht.
Korrekt. Iwie verständlich, aber trotzdem total daneben.
Für das seelische Wohl gibt es andere Ausgleichsmöglichkeiten.
Z.B. Zocken, Sport, Psychiater, SH-Gruppe...
... Sex hast du noch vergessen.
... Sex hast du noch vergessen.
deshalb ...
Immer wieder schön an Weihnachten
und die Story dazu