In der Mittelkonsole ist ein Münzeinwurf.
Du willst einen warmen Popo?
Please insert coin.
In der Mittelkonsole ist ein Münzeinwurf.
Du willst einen warmen Popo?
Please insert coin.
Das gibt es bei VAG leider auch, dass man bestimmte Features (die eigentlich vorhanden sein müssten und die dann absichtlich eingeschränkt werden) nur nach einem Abo-Münzeinwurf nutzen kann.
Und es wieder beerdigt haben.
Die Überschrift ist Quatsch. Nicht jeder muss Windows 11 neu installieren. Ich bin z.B. nicht betroffen, mein 24H2 kam ganz normal übers Windows Update drauf. Deshalb ist es meistens keine gute Idee, so ein Update zu erzwingen.
Ist natürlich blöd für diejenigen, die in diesen Zeitraum ihren Rechner neu installiert haben.
Gab's das nicht schon bei der 4000er Serie ...
Bei der 4000er Serie lag es daran, dass die Stecker nicht richtig/vollständig angeschlossen waren. Hier wurden anscheinend nicht die mitgelieferten Originalkabel verwendet.
Im Video zeigt "Der Bauer" aber seinen Aufbau mit Wärmebild Kamera, zwei Kabel werden bis 150 Grad heiß und auf ein Kabel laufen über 18 Ampere ... Normal wären so 8 Ampere pro Kabel ...
Den NVIDIA Fan(atikern) wird das wurscht sein,is eh noch kalt draussen.
Die Wärmeentwicklung ist schon krass. Dagegen ist Schneewolfs Höllenmaschine bestimmt eine kühle Oase.
Ich habe allerdings bisher noch nie ein GPU-Kabel während des laufenden Betriebes angefasst und kann nicht sagen, welche Temperatur normal ist.
Warm bis etwas wärmer,aber sicher abhängig von der Qualität der Kabel UND des Netzteiles.
Bevor ich meine Radeon 7800 von 1 auf 2 Stecker umgestellt habe,wurde das 1ser Kabel etwas mehr als warm....
....so ein richtig heisses Kabel hatte ich damals bei meinem ersten AMD K6 PC als ich am Mainboard irgendein Kabel (dieses Kuddelmuddel mit den 2poligen LAUTSPRECHER/RESET/POWER/HDD LED usw. Kabeln) verkehrt irgendwo am Mainboard angesteckt hatte...hui...des war sehr heiss...
Nein, ich auch nicht. Aber 18 Ampere für eine Leitung ist zuviel.
Ist ja erstmal nur bei der Founders Edition so...
Bin gespannt wie es sich mit den Custom Modellen verhält.
Also ich als Kunde wenn ich knapp 2500k für nebGraka lege und die Anschlüsse wurden schmoren wäre stinksauer ...
Also ich als Kunde wenn ich knapp 2500k für nebGraka lege und die Anschlüsse wurden schmoren wäre stinksauer ...
Naja,wenn man bedenkt was a Wärmepumpe oder PV Anlage kostet....
Da fährst mit diesen NVIDIA Heizelementen ja eh no relativ günstig.Inklusive gemütlichem und heimeligen Kaminfeuer,
wennst a PC Gehäuse mit Glasseitenteil hast.
Ist das nicht alt? Oder ist das die achttausendeste Bitcoin-Festplatte-auf-Schrottplatz-Geschichte?
Ja, die Geschichte geht schon eine Weile. Ende noch offen.
Der will die Deponie ja kaufen. Die Frage ist, sofern das Ding nicht in irgendeiner Schutzhülle verpackt wurde, überlebt sowas 12 Jahre auf ner Mülldeponie?