Den habe ich seit gestern auch drauf, nur wenn ich es richtig gelesen habe, hat AMD noch keine Lösung für das Problem, sie haben nur das "Rücksetzen auf Werkseinstellung" vorüber deaktiviert.
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
„All you can watch“ in ProgrammkinosIns Kino gehen, so oft man möchte, und nur einmal dafür bezahlen – das ist mit einem neuen Kinoabo möglich. Zehn Kinos schlossen sich in Wien zusammen und…wien.orf.at
Wenn´s das bei uns im Burgenland auch machen,würd ich sogar wieder gerne öfters ins Kino gehen.
Schauen vorher,in welchem Monat ein paar für mich interessante Filme neu rauskommen oder
aber auch bereits laufen und ich kann mir die Filme sogar dann öfters anschaun,es würd sich immer noch rentieren.?
-
Coole Idee. Die Ösis haben einfach gute Ideen.
-
Hmm, naja. Ich sage nur Schnitzel ohne Tunke und Deutschland einen GröFaZ schicken.
-
Du Waldschratt.
-
Den habe ich seit gestern auch drauf, nur wenn ich es richtig gelesen habe, hat AMD noch keine Lösung für das Problem, sie haben nur das "Rücksetzen auf Werkseinstellung" vorüber deaktiviert.
Wie gesagt, bei mir subjektiv, da ich kein Windows-Update gemacht habe. Die Deaktivierung der Rücksetzfunktion ist offiziell und kann von mir dahingehend objektiv bestätigt werden!!!
"Alles, was Du aushalten kannst!!!" >> Popcorn, Müll, Lärm und Stahlbeton beim nächsten TikTok-Aufstand!!!
-
Ab sofort kann man die Demo von Resident Evil 4 anzocken...
Resident Evil 4 Remake: Chainsaw Demo ab sofort verfügbarEine Überraschung war es wegen einer vorher aufgetauchten Werbeanzeige nicht mehr: Auf dem heutigen Capcom Showcase kündigte der japanische Publisher wie…www.play3.deIch werde auf jeden Fall mal reinschauen!
-
Schau ich mir grad mal an.Danke für die Info !
-
Speicherdienst Google One: Jetzt mit VPN-Zugriff für alleDer Suchmaschinen-Anbieter Google baut sein Speicherplatz-Abonnement Google One aus und offeriert den Zugriff auf die hauseigenen VPN-Lösung fortan auch allen…www.ifun.de
-
Schnell noch Reste kaufen, bevor eine Ära ihr Ende erreicht...
Juicy Fruit, Spearmint un Co.: Wrigleys nimmt Kult-Kaugummi aus dem SortimentJuicy Fruit und Spearmint – wer kennt sie nicht, die berühmten Kaugummistreifen von Wrigley's. Eigentlich gelten sie als echte Klassiker, doch jetzt werden sie…web.de -
Solche Arschlöcher! Nehmt uns nur noch mehr weg!
-
Die sollten mal lieber den frittierten Marsriegel abschaffen !!!
-
Den gibts wo???
-
Bei denen auf der Insel da drüben Richtung Angelsachsen !!!
-
Nach 45 Jahren: Kult-Getränk wird endgültig eingestellt - Regale leerJetzt ist es endgültig. Nach rund 45 Jahren verschwindet ein Kult-Getränk aus den Regalen der Supermärkte. Die ersten Bestände sind ...www.karlsruhe-insider.de
-
Punica machte Kalle zu dem, was er heute ist...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und genau wie der Junge in der Werbung baut er heute nicht nur, sondern schluckt die Humpen genau so weg !!!
-
Bei allem was man hier so liest bezüglich der Treiberprobleme, weiß ich schon, weshalb ich meine nie update
-
Hinterwäldler !!!
Was Win betrifft, bin ich da aber auch hinterwäldlerisch... genau deswegen!!!
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.