Noch ein paar Jahre, dann besteht der Löwenanteil der NVIDIA-Mitarbeiter nicht mehr nur aus Multimillionären (das ist ja schon so), sondern vermutlich aus Milliardären.
Interessantes aus dem Internet
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Wanderer entdeckt "Welpen-Berg" in ChinaIn Chinas sozialen Medien bekommt seit ein paar Tagen ein Felsen viel Aufmerksamkeit. Ein Wanderer bemerkte die knuffige Formation - allerdings erst mit…web.de
-
Das Internet ist tot – und Künstliche Intelligenz hat es getötet, vielleicht | 1E9.communityEine Theorie besagt, das Internet sei tot – und nur noch von KI-generiert. Klingt bizarr, doch wie weit sind wir davon weg?www.1e9.community
-
Zitat
Es sei lediglich eine Ansammlung von Inhalten, die von Künstlichen Intelligenzen generiert werden
Wenn ich jetz wieder sag,das mir das bereits seit 2019 / Corona aufgefallen ist,heisst´s nur wieder i bin a deppata Spinner der ned was wos er schreibt....
-
Alexa+ kommt
50 things to try with Alexa+Alexa+ is our next-generation AI assistant that gets things done—it solves daily problems, keeps you entertained, helps you stay connected, and can converse…www.aboutamazon.com
Amazon schenkt Prime-Kunden diesen Service, der sonst 20 Euro pro Monat kostetAmazon hat einen neuen Service vorgestellt, der eigentlich 20 Euro kostet. Doch Prime-Kunden bekommen ihn kostenlos. Doch, was kann er?www.inside-digital.deNeuer KI-Assistent: Amazon verlangt für Alexa+ 20 US-Dollar pro Monat - Golem.deAmazon hat eine erweiterte Version von Alexa vorgestellt, die künftig kostenpflichtig ist. Sie soll deutlich besser sein als Alexa.glm.io -
Immer,wenn ich bei der deppaten Taste auf der Fire Stick TV Fernbedienung ankomm und dann am Fernseher dieser Alexa Bildschirm kommt,schrei ich die Fernbedienung an
"ALEXA,GEH SCHEISSEN !"
.....ich weiss.....das is....
......sehr reif.....
......sehr erwachsen.....
-
Deutscher mehr als 40 Jahre nach DDR-Flucht festgenommen40 Jahre nach seiner Flucht aus der DDR wurde ein Deutscher in Tschechien festgenommen. Er wurde nie von einer Liste unerwünschter Personen gestrichen.web.de
-
-
Richtig. Diese Republikflüchtlinge gehören ALLE weggesperrt. Wertschätzen die Errungenschaften des werktätigen Volkes nicht.
Diese Imperialistischen Subjekte müssen mit Stumpf und Stiel vernichtet werden um die Errungenschaften des Sozialismus zu schützen.
Freundschaft
-
Das Problem bei Politik Themen ist, dass es jeder besser weiß als der andere. Das schaukelt sich im nu hoch und hier fliegen die Fetzen.
Reiner Selbstschutz des Forums.Hatten wir ja auch bereits mehr als ein Mal ...
-
Hier geht es nicht um Politik, sondern über den Antiimperialistischen Schutzwall.
-
-
Wo ist der Schutzwall, wenn man ihn mal braucht?!
-
Wo ist der Schutzwall, wenn man ihn mal braucht?!
Oder die Klimaerwärmung ?
-
Dann geht doch zu NETTO!!!!
-
Das sind wieder Fremdwörter für mich und das auch noch am Wochenende, komme mir vor wie im Ausland.
-
Fallout 4-Fan spielt auf einem 55 Jahre alten, runden TV, der aussieht, als wäre er dem Spiel selbst entsprungenFallout 4 wirkt so schon schön postapokalyptisch. Aber der richtige Flair kommt eigentlich erst auf, wenn wir das Spiel auf einem kugelförmigen...www.gamepro.de
-
Südkorea schafft, woran andere scheitern: Next-Gen-Gaskraftwerk läuftEin Team aus Südkorea hat eine neue Technologie getestet, die CO₂ in Gaskraftwerken bereits während der Verbrennung isoliert. Das…winfuture.de
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetze hört man ein wohlwollendes Grollen aus dem Burgenland -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetze hört man ein wohlwollendes Grollen aus dem BurgenlandFairerweise sollte man sagen...die können schon was,nicht nur preislich.Interessant werden auch ab April die "Einsteigerkarten" der 9000er Serie.
-