Ist halt albern das die Switch 2 die Switch 1 Spiele wohl nur emuliert abspielen kann. Muss man nicht verstehen...
Interessantes aus dem Internet
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Optimale Live- und Mobilsysteme für den USB-Stick: Dafür sind sie gutReparaturen, Surfen, Virencheck, Komplettsystem? Die Tatsache, dass ein großer USB-Stick Platz für 50 Livesysteme bietet, sollte Sie nicht dazu verleiten, dies…www.pcwelt.de
-
Die Switch 2 wird hoffentlich bald nach Release gehackt, sodass wenigstens die Spiele gedumpt werden können. Lustig, dass Nintendo selbst einen Switch-Emulator nutzt, da die Chip-Architektur deutlich anders ist als auf der Switch 1.
-
Nvidia PhysX: Physik-Engine ist jetzt vollständig Open SourceDie Physik-Engine PhysX, die seit 2008 fester Bestandteil der von Nvidia entwickelten CUDA-API ist, wurde jetzt vollständig als Open Source veröffentlicht.www.pcgameshardware.de
Das könnte mMn Bewegung in die Problematik mit der RTX5000er-Serie bringen und vielleicht sogar PhysX auf AMD-Karten ermöglichen.
-
....und vielleicht sogar PhysX auf AMD-Karten ermöglichen.
Ja,bitte.....
Ist halt albern das die Switch 2 die Switch 1 Spiele wohl nur emuliert abspielen kann. Muss man nicht verstehen...
Stimmt.Das gab´s schon viel besser auf dem 1.Wii Modell mit dem GameCube.
...oder noch viel schlimmer und schlechter mit den Slim Modellen der PlayStation 2 bezüglich PlayStation 1 Spielen......
Aber - Viel besser ist es ja dann die Spiele als "Virtual Console" Games per eShop nochmal zu verkaufen....
-
Jetzt sind diese Schweine zu weit gegangen!
Ah, die Titten sind wieder da. OK, kann ja mal passieren.
Jetzt habe ich endlich einen Grund, den UBI-Dreck zu spielen.
-
Alle Windows-Betriebssysteme im Ranking – vom schlechtesten bis zum bestenZu Ehren des 50-jährigen Jubiläums von Microsoft haben wir alle Windows-Betriebssysteme bewertet. Angefangen beim schlechtesten, bis hin zum besten…www.pcwelt.de
-
Da sitzen Leute,die scheinbar keine Ahnung haben,nicht mal auf der Welt waren als z.B. 3.11 ERFOLGREICH war aber gross eine Liste erstellen....
...zum Kotzen sowas.....Alter Schwede 95 VOR 98 (WER bezeichnet das als Servicepack für Windows 95 ??? Da waren aber genug Neuerungen und Entwicklungen drinnen,allein USB...).....bist du deppat....
ME ok geb ich zu ich war scheinbar einer der Wenigen die damit zufrieden waren,ich kann mich nicht beschweren.
Wo ist Windows NT 4.0 ?!?!?!? Ja,wenn man keine Ahnung hat....das war halt nix für Windows 95 Doofies....das war echt Arbeit damit zu arbeiten.Genauso wie Windows 8,war halt kein Spielesystem.
Windows 2000 / 3.11 / 98 HINTER Vista (für mich DER Anwärter für das mieseste System...) ......Alter !!!! Geht´s noch ?
-
Nuja, ich hatte in der Ausbildung mit einem IBM AS400 zu tun, der war grösser als ein Kleiderschrank. Das OS da drauf erinnerte stark an MS-Dos und solche Dinger liefen als Datenbank Server in den grossen Banken usw
OS/400 – Wikipediade.m.wikipedia.org -
Da sitzen Leute,die scheinbar keine Ahnung haben,nicht mal auf der Welt waren als z.B. 3.11 ERFOLGREICH war aber gross eine Liste erstellen....
...zum Kotzen sowas.....Alter Schwede 95 VOR 98 (WER bezeichnet das als Servicepack für Windows 95 ??? Da waren aber genug Neuerungen und Entwicklungen drinnen,allein USB...).....bist du deppat....
ME ok geb ich zu ich war scheinbar einer der Wenigen die damit zufrieden waren,ich kann mich nicht beschweren.
Wo ist Windows NT 4.0 ?!?!?!? Ja,wenn man keine Ahnung hat....das war halt nix für Windows 95 Doofies....das war echt Arbeit damit zu arbeiten.Genauso wie Windows 8,war halt kein Spielesystem.
Windows 2000 / 3.11 / 98 HINTER Vista (für mich DER Anwärter für das mieseste System...) ......Alter !!!! Geht´s noch ?
Der Artikel hat doch seinen Zweck erfüllt: konntest dich wieder wunderbar echauffieren
Gefühlt kommen alle 2 Wochen solche Betriebssystem-Rankings raus
Welches Windows wie gut/schlecht ist: siehe meine Signatur
Apropos Signatur: jetzt werden die mir schon wieder nicht angezeigt?!
-
-
-
Ist das ne Ju-88?
-
52, eine der letzten von Ju-Air
„Tante Ju“ HB-HOS: Hier hebt die Ju 52 der Ju-Air zum letzten Mal abEigentlich hätte die Ju 52 mit der Kennung HB-HOS eines Tages wieder fliegen sollen. Doch das Vorhaben scheiterte. Um ein Haar wäre die HB-HOS in der…www.flugrevue.de -
Nvidia veröffentlicht PhysX vollständig als Open SourceDie Physik-Bibliothek für Spiele ist nun erstmals auch mit Sourcen für GPUs verfügbar. Für Modder ergeben sich dadurch ganz neue Möglichkeiten.www.heise.de
Daa könnte PhysX schnell wieder verfügbar machen. Könnte...
Wenn ich dafür eine 1030 einbauen muss wäre das auch ok. Dann sind aber auch alle PCIe Slots belegt... vielleicht bekommen sie es ja mit AMD trotzdem hin
-
Treiberprobleme bei Geforce-Grafikkarten: Harte Worte von Gamers NexusGamers Nexus hat die aktuellen Treiberprobleme bei Geforce-Grafikkarten näher unter die Lupe genommen und kommt zu einem vernichtenden Urteil.www.pcgameshardware.de
Ab diesem Sommer: Neues EU-Gesetz macht dein Smartphone besserDiesen Sommer treten mehrere Vorschriften in Kraft und bringen Verbesserungen für alle Smartphone-Nutzer. Das steht drin.www.inside-digital.de -
Unwahrscheinlich tödlich: Tod durch HundertfüßerManche Hundertfüßer können mit ihren Giften sogar Menschen gefährlich werdenwww.spektrum.de
Ich hab mal so einen gesehen der war fast so gross wie ein Ring Lyoner
-
Mir hat bei Jackson´s "King Kong" echt graust vor den ganzen Mutantenviechern in dem Graben da unten.....
......und ja,ich glaube,dass es solche Riesenviecher auf unserem Planeten gibt...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
OMG ... Da fehlen mir echt die Worte ...
-