Manchmal muss die stille Anerkennung genügen!
Fairerweise muss man sagen, dass auch nicht jeder amerikanische Film bzw. Darsteller bedacht wurde, obwohl es verdient gewesen wäre. Gehört eben auch immer Glück dazu.
Manchmal muss die stille Anerkennung genügen!
Fairerweise muss man sagen, dass auch nicht jeder amerikanische Film bzw. Darsteller bedacht wurde, obwohl es verdient gewesen wäre. Gehört eben auch immer Glück dazu.
Trotzdem lassen sich Muster erkennen, wenn ein deutscher Beitrag mal gewinnen will. Das ist unverkennbar.
Übrigens muss man etliches aus dieser Neuverfilmung weggelassen haben, soweit ich das mitbekommen habe.
Ja natürlich! - Die Neuauflage von "Im Westen nichts Neues" habe ich noch nicht gesehen, schaue ich mir aber bestimmt demnächst mal an.
Beinahe verpasst...
Gothic ist und bleibt beste RPG wo gibt, wobei ich Gothic II bis heute bevorzuge!!!
Genauso sehe ich das auch!
Kein anderes Rollenspiel wie Gothic 2 hat mich je wieder so fasziniert!
Obwohl einige nahe dran waren, wie z.B. Skyrim.
Es sats zwa Christkindln...?
An Skyrim mit Mods & Erweiterungstories kommt noch immer nix ran.......im Moment.
Doch Gothic zwo!
Und Skyrim liebe ich auch!
Doch Gothic zwo!
Toll, jetzt hab ich noch mehr Bock drauf...
Video ist komplett Spoilerfrei !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Video ist komplett Spoilerfrei !!!
Was ist das nur mit diesen Let's-Play-, dass ich jedes Mal nach ca. 2 Sekunden Videowiedergabe reflexartig den Browsertab schließen muss, weil die Ohren sofort zu bluten beginnen?
Das ist die hippe Sprache der Jugend.
Spaß beiseite, etwas seriöser könnte es schon sein. Entweder kann er nicht oder möchte nicht oder findet sich cool. Ich muss dass dann auch schnell ausmachen, oder einfach ohne Ton, wenn es wirklich interessiert.
Ich wollte eigentlich mitteilen das Capcom wieder was starkes abliefert, nach den anderen Remakes...
Ja, ist angekommen, keine Sorge!
Wobei ich den Horror-Kram nicht mehr sehen kann. Resident Evil war schon geil damals, aber heute spiele ich nervenschonendere Spiele.
Gestern brachten sie im Radio, glaube Quarks auf WDR5, man nennt das wohl "Angstlust". Hab ich auch auf jeden Fall. Freue mich immer sehr auch Horrorgames. Zuletzt Dead Space 3, Scorn und Callisto Protocol. Aber Outlast oder Spiele wo ich wenig Ammo und so hab... brauch ich dann auch nicht mehr so...
Ja, dünnhäutiger bin ich da etwas geworden, aber "Angst" alleine ist da weniger mein Problem, vielmehr diese ganze Ressourcenknappheit immer und das ständig irgendwas wuselt und man gar nicht mal richtig entdecken kann. War zwar bei Resident Evil beides nie ganz so extrem, aber im Vergleich zu anderen Spielen schon mitunter nervig. Und wenn man dann ständig wegrennen muss oder irgendwelche "Messer-Orgien" veranstalten muss, weil man keine Munition hat, dann geht mir das auf die Nerven. Auch dieser Mister X beim RE2-Remake hätte mich irre gemacht, den es ja so in den A-Szenarien des Originals nicht gab (und der in den B-Szenarien IIRC auch nicht ganz so lästig war). Zudem gibt mir dieses ganze Gemetzel auch nichts mehr.
Aber ich habe genug Alternativen, von daher passt doch alles!
Mister X ist echt ätzend!
Schlimmer Typ.
Und dann immer diese Gestampfe hinter einem...
Den Resi-Tyrant-Checker fand ich immer "exreeemst" ungemütlich !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bitte eine bescheidene Frage von einem absolut blöden,dummen,doofen,nullcheckenden PC Spieler.
Wie kommen solche abgefuckten Arschlöcher immer dazu,VOR dem offiziellen Release ihre gefickte Durchspielscheisse ungefragt ins Netz zu stellen.
Die ghören aufgstellt,mit einer Dampframme ordentlich in den gef***t und dann gefragt "Na,du Arschloch,war das schön und hat das Spass gemacht".
Scheiss Wichtigtuer ohne Lebenssinn....die ghören wegsperrt.