Damit sollte auch Schneewolfs PC auf unter 80 Grad kommen.
Interessantes aus dem Internet
-
-
....irgendwie geil "erklärt" - Fickt Euch Nintendo....
Die Switch 2 macht mit alten Spielen das, was Nintendo euch immer verboten hatWer alte Spiele von Nintendo zocken möchte, greift auch gerne mal zu einem Emulator, der die entsprechende Konsole dann auf einem anderen Gerät..www.giga.de -
Einbau in Steckdose erlaubt? SwitchBot Relais mit Alexa unterbietet Shelly nun klarDer WLAN-Schalter von SwitchBot tritt in Konkurrenz zum smarten Relais von Shelly. Nun ist er befristet bei Amazon billig wie nie. #anzeigewww.pcgameshardware.de
Und nicht nur das: die Shellys können sogar als WLAN Repeater genutzt werden, vielleicht schalte ich das mal ein und dann schau ma mal obs immer noch so mies in meiner Bude ist
-
AMD und NVIDIA in der Masseschleife: Warum AMD beim Platinendesign umdenken sollte und NVIDIA kaum besser dasteht | igor´sLABNach meinen ganzen Messungen an den neuen Blackwell- und AMD-Grafikkarten habe ich mich entschlossen, noch einmal einen ausführlichen Artikel über…www.igorslab.de
Muss leider sagen, meine 9070 XT ist ganz schön penetrant, was das Thema betrifft
-
Permanent in jedem Szenario oder speziell nur beim Spielen zum Beispiel?
-
Permanent in jedem Szenario oder speziell nur beim Spielen zum Beispiel?
..oder aus aktuellem Anlass,speziell bei einem einzigen Spiel....
-
Beim Zocken, z.b. Stalker 2, Anno 1800, GTA Online. Aber auch beim Surfen, hier auf CompiWare sogar ziemlich stark
-
Farming Simulator 16-Bit Deluxe Edition (Mega Drive/Genesis)Farming Simulator 16-Bit Deluxe Edition (compatible with Mega Drive and Genesis consoles) includes an exclusive green cartridge and a printed game manual.…www.strictlylimitedgames.com
Irjendwie geil. Aber immer, wenn ich irgendwas mit limited/rare/strictly etc. lese, könnse sich die Dinger in ihre fetten Ärsche schieben. -
Wie geil is das......noch geiler wärs wenn die diesen 2.5D Terminator 2 Scheiss fürs MEGA DRIVE bringen würden im Herbst..
*wühlt grad im Keller nach dem SEGA Mega Drive CD Set*
-
Noch mehr "limited":
DOOM + DOOM II Will it Run Edition (Switch, PS5, Xbox, PC) – Limited Run Gameslimitedrungames.com -
Das es für´s MEGA DRIVE Limited ist versteh ich,kost ja Haufen Geld die Module zu produzieren.
Aber für bestehende Konsolen brauch ich den Scheissdreck ganz sicher ned als "LIMITED"....
-
666 dolla
-
666 dolla
Welch ausgeklügelter Preis.
Bei LR habe ich auch schon paar Sachen bestellt. Vor allem dann, wenn es manche spiele nur als digitale Version gibt. So kann ich es mir ins Regal stellen.
aber in letzter Zeit nur noch lahmes Zeug.
-
Sylter "Juwel" mit dunkler Vergangenheit: Ein Nazihaus für 18 Millionen?Auf Sylt wird ein Haus mit dunkler Vergangenheit verkauft: Hier verbrachte einst Nazi-Verbrecher Hermann Göring seine Ferien.www.t-online.de
Darf man da drin ungestraft "Döp dö dö Döp" singen?
-
https://www.t-online.de/nachrichten/pa…millionen-.html
Darf man da drin ungestraft "Döp dö dö Döp" singen?
Na klar. Im übrigen heißen solche Häuser dann in unseren Qualitätsmedien "Böse Bauden"...
-
In den USA "seltsamerweise" nicht.....
PlayStation 5 Price Has Been Increased in Europe, UK and Australia Due to Challenging Economic EnvironmentThe PlayStation 5 price has been increased in the United Kingdom, Europe, and Australia due to a challenging economic environment.wccftech.com -
Für das olle Ding interessiert sich doch eh keine Sau mehr. RemakeStation 5 (Pro).
Unja, ich hab ja selber eine
-
So dunkel sieht es da doch gar nicht aus?
-
Na, dann kauf die Bude doch. Die liegt am Strand, also hättest Du es nicht weit zu Deinem Schiff.
-
Hammer: GEZ-Gebühren für Haustiere kommen in DeutschlandGEZ-Gebühren für Haustiere ‒ eine fast unvorstellbare Idee, die derzeit die Runde macht. Die ersten Vierbeiner haben kürzlich ...www.karlsruhe-insider.de
Sowas kann auch nur in Doitschland passieren ☝️🤪
-