Und es zeigt, das das wichtigste BackUp Medium eine schnelle Internetverbindung ist.
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Jedi Fallen Order ist erst mit der neusten Generation an Prozessoren recht problemlos spielbar.
Ja, weil sie so ziemlich alles auf die CPU abgeladen hatten. Ich schiebe es mal auf die Unerfahrenheit der Entwickler mit der Unreal Engine.
Und es zeigt, das das wichtigste BackUp Medium eine schnelle Internetverbindung ist.
Genau, bis die Publisher die Server abschalten und man die Spiele nur noch über alternative Bezugsquellen herunterladen kann.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Einfach und kostenlos: Wie man auf (fast) jedem Computer KI-Bilder generieren kannUnd wie man die Ergebnisse von Stable Diffusion mit geringem Qualitätsverlust vergrößern kann – ein Guidewww.derstandard.de
-
Die Ampel-Koalition streitet über den Haushalt für 2024. Der Bund der Steuerzahler sieht jedoch klare Einsparpotentiale im Bund - nicht nur bei Visagistenkosten. https://www.merkur.de/politik/steuer…_campaign=share
-
Wie die in den Kommentaren abgehen.. Baerbock bekommt Feuer wegen den Visagistenkosten. Nit so lahm wie hier.
Spoiler anzeigen
Vorsicht Ironie
-
Ich zeige mich verwirrt, aber wenn ihr Ehemann ("Grünen-Kloppo") schon dem Fußball-Kloppo ähnlich sieht, wundert es mich nicht, welchen Fetisch die beiden haben!!!
-
Lasst euch lieber eine bessere Ausrede einfallen...
Kurioser Fall aus Südamerika: Ein Mann ist in Kolumbien in einem Krankenhaus aufgetaucht und behauptete, dass eine Gurke in seinem Hintern stecken würde. https://www.rosenheim24.de/netzwelt/netzw…_campaign=share
-
Allein die Berichterstattung: "Der Mann wurde daraufhin betäubt und die Ärzte holten den Fremdkörper aus dem Hintern des Mannes."
Tja, der Gurkensamen war eben nicht hetero !!!
-
-
Das weckt wieder ein Politikum, aber wird auch hier von der Forenpolizei "Krawallnikov" geahndet:
"Keine von ihnen wolle den Mund aufmachen, weil das vermutlich „böse Konsequenzen“ hätte."
Ihr sage nur, weil ich den Mund eigentlich immer aufmache: Kurz vor Zwölf!!!
-
Schlimm! Hab im Radio gehört, dass wir mittlerweile 45.000 'Schüler aus der Ukraine haben. Hätte ich nicht gedacht. Krass.
-
-
Krass...
Das Kind kann dafür nichts! Kinder sind immer das Produkt ihrer Umwelt und Erziehung. Wenn man als Eltern nun den Kindern vorlebt, dass Gruppe X minderwertig sei, dann plappern sie dies nach, schon um ihren Eltern zu gefallen - denn die wissen ja (zumindest in den Augen von Kindergartenkindern) schließlich alles!
Mir wurde als Kind auch einiges an den Kopf geworfen, was ganz klar von den Eltern kam.
-
Alles ist Produkt von Umwelt und Erziehung... das wußte Sigmund Freud schon zu beschreiben:
Instanzenmodell Freud • ICH, ES, ÜBER-ICHInstanzenmodell Freud: Das Instanzenmodell einfach erklärt ✅ ES ✅ ÜBER-ICH ✅ ICH ✅ Schaubild ✅ Beispiele ✅ mit kostenlosem Videostudyflix.de -
Richtig, aber Kinder können noch nicht in dem Maße eigene, vernunftbasierte Entscheidungen treffen, deshalb ist dies bei ihnen besonders relevant.
-
Viel schlimmer finde ich das alles immer unter den Teppich gekehrt wird, weil man ja wieder der böse ist wenn man unbequeme Wahrheiten ans Licht kommen.
Auf Dauer wird das wohl jedenfalls nicht mehr gut gehen.
-
Die fehlende Moral, die sich frühestens ab der Pubertät bildet, hat dabei ein verstärkendes Potenzial. Hätte mir Bud Spencer als eines meiner Idole eine Waffe in die Hand gedrückt, hätte ich das als Kleinkind nicht hinterfragt!!!
-
Was ein Kerl!
Bayern will Isar 2 in Eigenregie weiterbetreibenMarkus Söder gibt das deutsche Atomzeitalter noch nicht auf – und sorgt mit der Ankündigung für Aufsehen, das bayerische KKW Isar 2 in Landesregie…www.spiegel.deUnd 2011 einer der ersten, der brüllte, wir müssen sofort aussteigen!!!!
Fähnchen im Wind mit populistischen Stammtischparolen!
Na ja, er hat auch keine Einladung von Merkel zur Großkreuzverleihung bekommen und Seehofer irgendwie auch nicht. Merkwürdig. Scheinen unterwegs verloren gegangen zu sein, die Briefchen .