Vielleicht roch er nur so verwest?
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Du riechst nicht nur etwas verwest, und trotzdem lasse ich Dich nicht für tot erklären.
-
Pirat halt!
-
Der Anfang ? In welch kranker,kranker Gesellschaft wir doch nun leben....
KI-Interview: Familie von Michael Schumacher verklagt KlatschblattVor kurzem sorgte Die Aktuelle für Aufregung. Denn die Boulevardzeitschrift nutzte einen Chatbot, um ein "Interview" mit Michael Schumacher zu führen. Das…winfuture.deMichael Schumacher: Chefredakteurin fliegt wegen erfundenem InterviewDas Interview war erfunden und sorgte zu Recht für Empörung – jetzt gibt es Konsequenzen. Die Chefin muss gehen.www.bild.deMichael Schumacher: KI faked Schumi-Interview, Zeitung druckt es - AUTO BILDEin Boulevardmagazin wirbt mit einem gefälschten Schumi-Interview. Harsche Kritik im Netz, Michael Schumachers Familie kündigt rechtliche Schritte an.www.autobild.de -
und wieder mal AMD...
AMD Ryzen 7000: Defektgefahr bei allen Prozessoren und MainboardsFür fast alle AM5-Mainboards sind BIOS-Updates verfügbar oder sollen zeitnah welche kommen. Sie ändern die Temperaturüberwachung und Spannungen.www.heise.de -
Wer übertaktet ist selbst schuld, nicht AMD.
-
Hmmm... nee... die Hardware darf dir deshalb nicht wegschmelzen, über sowas sind wir eigentlich lange hinaus. Wenn Bauteile anfangen sich aufzulösen reden wir ja schon von Brandgefahr und sowas muss technisch definitiv verhindert werden.
-
Wer übertaktet ist selbst schuld, nicht AMD.
Das ist bei einigen Mainboards leider Standardmässig eingeschaltet / auf DEFAULT eingestellt - Precision Boost Overdrive 2 oder so ähnlich.
Es gibt aber schon BIOS Updates,die das "beheben".
-
Trisomie 21: Mattel stellt erste Barbie mit Down-Syndrom vorIn der neuen Barbie sollen sich mehr Kinder wiedererkennen, teilte Hersteller Mattel mit. Die Puppe wurde mit der US-Down-Syndrom-Gesellschaft entwickelt.www.zeit.de
-
Ich fühle mich diskriminiert! Wo bleibt die Geisterpiratenvoodoo Barbie?
Oder eine Klaus Barbie Barbie?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich fühle mich diskriminiert! Wo bleibt die Geisterpiratenvoodoo Barbie?
Oder eine Klaus Barbie Barbie?
Du bekommst einen Piraten Rasier mich Ken!
-
Da können die Buben:innen schon mal spielerisch lernen, wie man der Bart oder die Monobraue richtig stutzt !!!
-
Hatte gestern erst mit der Fr. Gattin einen Disput über Jäger:innen und Landwirt:innen... Alter, das ist doch schon humanentwicklungstechnischer Unfug. Es liegt in der Natur des Mannes zu jagen (Jäger und Sammler), die Familie zu ernähren, oder zu sähen (neolithische Revolution vor ca. 5.000 Jahren- wir wurden zu Bauern und sesshaft)... wieso kommt ihr erst jetzt darauf, war meine Frage....
Darauf wurde mir Altersstarsinn und Senilität sowie gefestigte Vorurteile attestiert.
Mich zu therapieren haben schon berufenere Geister versucht, war meine Antwort. Und: Da kannst du mal sehen, wie gut du es hier hast....
-
Mann:in spricht nicht von seiner/ihrer Gatte:in. Nur ein Dritter sagt Gattin oder Gatte... Gatte:in !!!
-
Auch zu geil...
Einfach links liegen gelassen: DAMIT haben die Klima-Kleber nicht gerechnetEinmal über den Grünstreifen und das mitten in Berlin-Charlottenburg. Die Klima-Kleber verstopfen weiter Berlin mit ihren Aktionen.m.bild.de -
-
Ist doch wahr.. Fehlt nur noch, neben der Paywall: Was verdienen Sie denn so?
Spoiler anzeigen
Bin etwas angespannt, heute, war ein nicht so toller Tag!!
-
Wer entsorgt eigentlich die Plastiktuben #Kleber ?!? Wer kümmert sich um deren CO2-Ausstoß ???
WER KÜMMERT SICH UM DEN MÜLL, DEN DIE KLIMAAKTIVISTEN PRODUZIEREN ???
ES REICHT !!!
-
Spoiler anzeigen
Bin etwas angespannt, heute, war ein nicht so toller Tag!!
Was ist denn heute mit dir los mein Bester?