Gehen auch Peniskuppen? Ich frag’ für einen Freund (Schneewolf).
Interessantes aus dem Internet
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Wohl doch keine Dummelhummeln...
Hummeln können sich bis zu vier Gesichter und 10 Biersorten merken!
-
Gehen auch Peniskuppen? Ich frag’ für einen Freund (Schneewolf).
Wenn sie groß genug ist!
Schließlich muß das Sensorfeld abgedeckt werden.
-
Sind ja auch gute Hummeln und keine Dummel Hummel.
-
Wenn sie groß genug ist!
Schließlich muß das Sensorfeld abgedeckt werden.
Der arme Schneewolf. Das wird im nicht gefallen!
-
Dummeln und Peniskuppen. Sehr Interessantes aus dem Internet, ihr Klappspaten !!!
Soderle, dann mal für all unsere Schnapsdrosseln und Schluckspechte was Interessantes aus der Tierwelt. Da brauchen wir Oberprimaten gar kein schlechtes Gewissen haben !!!
Die Lust am Rausch: So dröhnen sich Tiere zuSchnapsdrosseln oder Schluckspechte gibt es auch im Tierreich. Manche nutzen menschliche Hinterlassenschaften, um sich zu berauschen. Andere die Möglichkeiten,…web.de -
Was? Dummel Hummeln stehen auf Peniskuppen.
Wie ist da sein Pronom?
-
Possesivpronomen !!!
Besitzanzeigend: Dem Hummel seine Peniskuppe !!!
-
Krabbelts am Penis,
Dummel Hummel das is.
-
Der Spocki träumt von Hummel am Schniedel,
der Stehgeiger dabei spielt auf seiner Fiedel.
Dramaturgie und kochende Gefühle,
entfachen beim Spocki im Unterhosengewühle.
49 € für das krabbelnde und hakende Ticket,
da spielt die Hummel lieber Cricket.
49-Euro-Ticket: Das Angebot hat einen HakenFür Millionen Fahrgäste kommt ein bundesweites 49-Euro-Monatsticket für Busse und Bahnen ab Anfang 2023 in Sicht. Darauf verständigten sich die…www.wn.de -
Der Kalle hier ganz Neidisch dichten tut.
Da Niemand es bei Ihn macht , vor Wut.
Die Moral von der Geschichte:
Kalle helfen nur Sackgewichte.
Galileo 360° - Penis GewichtheberKaum zu fassen: Meister Tu und seine Schüler heben Gewichte - mit ihrem Penis!www.prosiebenmaxx.de -
Forschungsteam gelingt medizinischer Meilenstein: Neuer Test entdeckt Parkinson bereits vor AusbruchDurchbruch bei der Parkinson-Früherkennung: Einem internationalen Forschungsteam ist es gelungen, die Krankheit anhand eines Proteins im Gehirnwasser zu…web.de
-
Der Kalle hier ganz Neidisch dichten tut.
Da Niemand es bei Ihn macht , vor Wut.
Die Moral von der Geschichte:
Kalle helfen nur Sackgewichte.
Das erinnert mich an die damalige Sendung als Arnie bei Coco war und ihm geraten hat Gewichte ans Gemächt zu hängen
-
Quatsch, in der Sendung wurde Arnie geraten, Kokusnüsse ans Gehänge zu hängen !!!
-
Quatsch, in der Sendung wurde Arnie geraten, Kokusnüsse ans Gehänge zu hängen !!!
Lang ist's her, aber ich meine definitiv die Sendung als Arnie Coco "Tipps" für seinen Körper gegeben hat.
-
Kennen wir !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Coco: "Arnie, Du musst Dir Cocos Nüsse ans Gehänge hängen!!!"
-
Ähm Drogenmissbrauch?
-
Eine Linie hier, eine Linie da... und fertig ist das Spielfeld !!!
-
Wobei das Spielfeld schnell unbespielbar wird...
-
Auslegungssache !!!
-