Kennen wir !!!
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Coco: "Arnie, Du musst Dir Cocos Nüsse ans Gehänge hängen!!!"
Kennen wir !!!
Coco: "Arnie, Du musst Dir Cocos Nüsse ans Gehänge hängen!!!"
Ähm Drogenmissbrauch?
Eine Linie hier, eine Linie da... und fertig ist das Spielfeld !!!
Wobei das Spielfeld schnell unbespielbar wird...
Auslegungssache !!!
Ja, der Artikel beschreibt es ganz gut. Auch dass der Stromverbrauch sicherlich deutlich höher ist als bei einer Festinstallation, wird zweifellos richtig sein, stört bei nur gelegentlicher Anwendung aber nicht, ich habe es jedenfalls nicht an der Abrechnung gemerkt. Auch hier kommt es aber sehr darauf an, dass man das Gerät möglichst effizient betreibt (möglichst wenig warme Nebenluft ansaugen).
Auf keinen Fall die elektrische Heizung (mobiles Gerät) neben dem mobilen Klimagerät betreiben !!!
Für James Cameron war es einst ein Fiebertraum, der zur Idee der Filmreihe "Terminator" führte. Skynet könnte aber tätsächlich Realität werden.
Ich sehe das so: Der Psychologe spricht von der selbsterfüllenden Prophezeiung. Darin sehe ich die Antwort!!!
Sachen gibt's...
Solang er nicht an seinem Döddel Gelutscht hat aber Stern und Bild scheinen ja alles Recht zu sein um Aufrufe zu bekommen.Wahrscheinlich Schreiben die auch einen Bericht wenn sich einer im Hotelzimmer einen von der Palme Wedelt.
Da könnte ich jetzt reihenweise skurile Storys von meinen Hotelübernachtungen erzählen. Erst neulich wieder ein "tolles" Erlebnis in der Schweiz gehabt: gegen 0 Uhr eingecheckt und der Rezeptionsmensch war schon sichtlich überfordert. Mit der Karte zum zugeteilten Zimmer gegangen, aufgemacht und im dunklen Zimmer hat dann ein Pärchen losgebrüllt, das im Zimmer lag. Irgendwas auf indisch entgegengebrüllt bekommen, während von innen die Tür verriegelt wurde. Dem Rezeptionsheinie versucht klarzumachen, dass er mir da gerade ein belegtes Zimmer zugewiesen hat. Da meinte er, dass er kein anderes freies Zimmer mehr hat und ich wurde dann etwas direkter - da war dann plötzlich noch die Juniorsuite frei, die es dann als kostenloses Upgrade gab.
Wahrscheinlich Schreiben die auch einen Bericht wenn sich einer im Hotelzimmer einen von der Palme Wedelt.
Soviele Artikel können die gar nicht schreiben
Fest oder flüssig?
Ich dachte erst es geht um deinen Stuhlgang!
Ja, das passt wirklich sehr gut
Was hat der fetische Hotelmanager an fremden Zehen zu nuckeln?! Die Schlagzeile hätte anders lauten müssen: "Neues vom Lutscher" !!!