Ja das weiß Ich auch noch das man es per Telefon Aktivieren musste das würde heute wahrscheinlich gar nicht mehr gehen.
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Das ging doch selbst bei Windows 7 noch?!
-
Musste ich sogar einmal für Win8 machen. Einen Code über die (Telefon-) Tastatur eingeben und dann bekam ich einen Aktivierungscode.
-
Mal wieder Interessant vom der8auer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bud Spencers beste Sprüche: Wie ein Mann mit Schnodderdeutsch Deutschland eroberteMach schon Platz, ich bin der Landvogt, Gegen meine Kelle hilft nicht mal ein Waffenschein, Es ist mir hier zu laut, ich kann nicht richtig kauen … Was wären…m.tvspielfilm.de
-
Das offizielle Bolognese-Rezept wurde nach vier Jahrzehnten geändertDas Rezept wurde den Bedürfnissen der Gegenwart angepasstwww.derstandard.at
An unsere Hobbygourmets aus der Forenkantine. Wisst Ihr Bescheid.
-
Ich ess eh nur die Tütenversion von Knorr, oder Maggie!
-
Die hier ist auch gut: https://www.bautzner.de/de/produkte/fi…-bolognesesosse
-
Kannte ich noch gar nicht von denen.
-
Oho, das Spiel ist wohl arg in die Hose gegangen?
The Lord of the Rings: Gollum - Test, Action-AdventureMit The Lord of the Rings: Gollum hat sich das deutsche Entwicklerstudio Daedalic Entertainment auf ein Abenteuer in Mittelerde begeben, um das…www.4players.de -
KI kann Hirnströme in Videos übersetzenDie Kombination aus Magnetresonanztomographie und Stable Diffusion ermöglicht eine erstaunlich akkurate Reproduktion von angesehenen Inhaltenwww.derstandard.at
Ich habe es mal ausprobiert und ein Bild anhand von Amboss' Hirnströmen erstellt:
Das sieht doch schonmal nicht schlecht aus.
-
Seit wann bist du denn eine künstliche Intelligenz?
Oder eher eine künstlerische Intelligenz?
-
Welche Intellenz?
-
Künstliche Benis Intilenzium
-
Oho, das Spiel ist wohl arg in die Hose gegangen?
Ich hatte mich eigentlich auf den Titel gefreut, mit Gollum/Smeagol durch Mordor zu ziehen.
Aber die Wertungen sind ja allesamt katastrophal. Und 60€ um sich selber sein eigenes Bild zu machen ist mir persönlich zu viel. Schade... Vllt schlage ich mal im Sale zu für nen 10ner oder 5er zu...
Was sagt denn unser r-o-t-z-i zu diesem Spiel, hast es dir ja erworben!?
-
Ich hatte mich eigentlich auf den Titel gefreut, mit Gollum/Smeagol durch Mordor zu ziehen.
Aber die Wertungen sind ja allesamt katastrophal. Und 60€ um sich selber sein eigenes Bild zu machen ist mir persönlich zu viel. Schade... Vllt schlage ich mal im Sale zu für nen 10ner oder 5er...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Asus Megalodon: Geforce RTX 4070 ohne Stromanschluss lässt Kabel verschwindenDie Geforce RTX 4070 Megalodon ist eine Kozept-Grafikkarte von Asus, welche demonstriert, wie sich der Hersteller die Stromversorgung ohne Kabel vorstellt.www.pcgameshardware.de
-
Was sagt denn unser r-o-t-z-i zu diesem Spiel, hast es dir ja erworben!?
Kannst Du hier lesen:
ThemaThe Lord of the Rings: Gollum
Allgemein hat das Spiel leider schlechte Bewertungen. Wie ich hier im Forum schon verlauten ließ, muss man sich aber seine eigene Meinung bilden können!!!
Wer über potentere Hardware verfügt, wird hier nicht enttäuscht. Das kann ich euch sagen. Zwar gibt es ab und an Probleme mit kleinen Nachladerucklern trotz schneller Samsung M.2 NVMe SSD Evo 970 Plus, aber das dürfte ein baldiger Patch beheben können. Sogenannte FPS-Einbrüche konnte ich nicht feststellen!!!
Mal wieder scheint das eher die auf…r-o-t-z-i27. Mai 2023 um 00:37 -
https://www.derstandard.at/story/30000001…ezept-geaendert
An unsere Hobbygourmets aus der Forenkantine. Wisst Ihr Bescheid.
Dafür deaktiviere ich meinen Adblocker nicht !!!
-
Levi Strauss: Ein Buxenmacher aus ButtenheimVor 150 Jahren wurde die Jeans erfunden – von einem Juden aus Oberfrankenwww.juedische-allgemeine.de