War Wallraff vor Jahren nicht schon einmal Undercover bei Burger King?
Mit Franchise kann man leider sehr einfach diverse Sicherheitsstandards aushebeln.
War Wallraff vor Jahren nicht schon einmal Undercover bei Burger King?
Mit Franchise kann man leider sehr einfach diverse Sicherheitsstandards aushebeln.
Mc Donald's: Es war mein 18. Geburtstag. Scheisse auf dem Kopf (Vogel) gilt als Glückssymbol. Scheisse an der Hand als
Ich wollte nur die Toilettentür abschließen und griff in die Scheisse, die jemand "schön" unter die Klinke (Türknopf) verspachtelt hatte.
Fastfood >> Schnell >> Arschkäse !!!
Mc Donald's: Es war mein 18. Geburtstag. Scheisse auf dem Kopf (Vogel) gilt als Glückssymbol. Scheisse an der Hand als
Ich wollte nur die Toilettentür abschließen und griff in die Scheisse, die jemand "schön" unter die Klinke (Türknopf) verspachtelt hatte.
Fastfood >> Schnell >> Arschkäse !!!
Du Armer! Du musstest deinen 18 Geburtstag bei McDoof verbringen?
Hat Ronald McDonald dir wenigstens die Hand gegeben und gratuliert?
Nein, mir aber seinen fetten Hintern hingehalten, damit ich ihm reintreten kann !!! h
Im wahrsten Sinne des Wortes, ein Tag
Wo sind eigentlich die zuständigen Behörden?? Muss man sowas ständig "wallraffen"?!
Ratgeber
Haustiere
Wie Sie die Bindung zu Ihrem Haus-Weberknecht stärken
An diesen Tipps wird noch gearbeitet...
Wie geht es weiter mit der Gaspreisbremse?
Ganz einfach... ich werde weiterhin, wenn ich Gas brauche einen Fahren lassen!
Ist 100% ÖKO und kostet nichts...
compiware-forum.de/attachment/35461/
Das schafft man nur mit BROCCOLI. Alles richtig gemacht, DUKE !!!
Ich find krass, wie groß Afrika eigentlich wirklich ist. Die winkelsche Projektion verzerrt die Größe und lässt den Riesenkontinent kleiner ausschauen!
Echt gigantisch!!! Noch größer war nur der Urkontinent Pangaea, worin der heutige Kontinent Afrika auch im Verbund bestand.
Selber Schuld !!!