Besser Laborburger als Insektenburger !!!
Interessantes aus dem Internet
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
In Laboren soll es Kakerlaken geben, gell?!
Zitat Bud Bundy: "Halten sich in Milch knusprig!"
-
Beides werde ich nicht essen! Wer das will, von mir aus. Aber ich esse das, was Menschen seit tausenden Jahren schon gegessen haben!
Echtes Fleeesch!
Den Soilent Grünfraß kann essen, wer mag!
Vielleicht werden die Leute dann noch beknackter, wer weiß. Schlimmer kann es ja kaum noch werden! -
Heute beim SPAR die Vegane Scheisse mal sodurchgeschaut - alles voll mit Abverkauf bzw. bis zu -50% verbilligt weil keiner den Scheissdreck bei uns kauft.Nächstes mal mach ich Fotos,ich hab nur nie ein Handy oder Smartphone mit.
.....soviel zu dem Thema dieser Scheiss Fraktion.
Aber uns mit dem ganzen Dreck terrorisieren und am Arsch gehen damit....
-
@Bossi: Antibiotika brauchst Du Dir jedenfalls gar nicht mehr verschreiben lassen !!!
-
Bei uns genauso! Da gibt es eine ganze Regalreihe mit diesem veganen Abfall, aber da habe ich ungelogen in den ganzen Jahren noch keinen was kaufen sehen!
-
@Bossi: Antibiotika brauchst Du Dir jedenfalls gar nicht mehr verschreiben lassen !!!
Wird eh nicht mehr von der Pharmaindustrie produziert (lohnt nicht), zumindest keine neue erforscht. Ist also eh WURST!
Und was in dem künstlichen Ekeldreck drinnen ist, das erfährste auch erst wieder, wenn es zu spät ist!
-
Vegane Scheisse mal sodurchgeschaut
Und warum ist die Scheisse so teuer, weil die Nachfrage steigt. Warum zum Geier frage ich was nach, was mir viel zu teuer ist ???
Das zum Thema Reduzierung - 50% !!!
-
Und warum ist die Scheisse so teuer, weil die Nachfrage steigt. Warum zum Geier frage ich was nach, was mir viel zu teuer ist ???
Das zum Thema Reduzierung - 50% !!!
Genau.
-
Wird eh nicht mehr von der Pharmaindustrie produziert (lohnt nicht), zumindest keine neue erforscht. Ist also eh WURST!
Und was in dem künstlichen Ekeldreck drinnen ist, das erfährste auch erst wieder, wenn es zu spät ist!
Quellen ?!?
In jede gewöhnliche Industriewurst gehören Fingerkuppen, Barthaare und andere Körperflüssigkeiten !!!
-
Nein, Quallenwurst kenne ich nicht.
Außerdem mir alles scheißegal! Hauptsache, mir schmeckts und macht satt!
Sollen die Klimaretter ihre gepanschte Erdölwurst essen! Hier beim Fleischer gibt es nur leckere Sachen!
-
Hier beim Fleischer gibt es nur leckere Sachen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nukleares Ödland: Diese Orte sind auf Jahrhunderte verseuchtNicht nur Städte wie Fukushima oder Tschernobyl sind verseucht, sondern auch zahlreiche andere. Nicht immer ist das Gebiet Sperrzone.www.esquire.de
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da wisst ihr wo das Fleich herkommt
-
Autorin Saralisa Volm: «Man muss sich nicht ständig selbst lieben»Saralisa Volms Buch «Das ewige Ungenügend» beleuchtet, wie uns unser Körper im Weg steht. Wir haben mir der deutschen Schauspielerin und Autorin über das…www.annabelle.ch
-
-
ich schon. Obwohl
Manchmal bin ich großartig Großartig
-
AWESOME !!!
-
AWESOME !!!
Das hab ich, bis Muse mich korrigierte, immer Äjssam ausgesprochen, ich Horst... Ossam! Aber der Lockführer ist bestimmt beides.
-
Ich sach immer Auweähsome!