Genau!!!
Aber gibt echt blöde Wörter. Und krass, das man Bildungslücken erst aufdeckt, wenn es am peinlichsten wird.
Genau!!!
Aber gibt echt blöde Wörter. Und krass, das man Bildungslücken erst aufdeckt, wenn es am peinlichsten wird.
Ossam!
ist im Laden !!!
Besser als Bin Laden.
Entweder Du hast es verstanden oder willst mich korrigieren !!!
DAS Problem hat sich ja zum Glück erledigt....
Probleme, Probleme, Probleme !!!
Die Baumeister waren früher noch auf ihr Handwerk bedacht & NICHT sooooo schlampig.
Von denen würde ich mir jederzeit ein Haus bauen lassen.
Übrigens voll die geilen "Hütten".
War schon öfters dort,wird immer urpeinlich,da müssens mich immer rauszerren - weil ich sofort dort bleiben und wohnen würde.❤️
Übrigens voll die geilen "Hütten".
https://www.carnuntum.at/de/besuch
War schon öfters dort,wird immer urpeinlich,da müssens mich immer rauszerren - weil ich sofort dort bleiben und wohnen würde.❤️
Ist das ne Klapsmühle und du verwechselt da was und die müssen dich eigentlich immer wieder hereinzerren?
Hat Kalle schon in einem anderen Thread (Filmkuckdingens) gestern gepostet, der Horst!
Ach Bossi: Andere Gehirne denken in Linien, vorallem Richtlinien !!!
Dieser Blick, diese Freude... einfach nur herrlich... richtig herrlich!!!
Und wie die anderen Schimpansen sich für das Weibchen mitfreuen... WAHNSINN!!!
Placebo... nix Placebo. Kalle weiß, was kickt !!!
Da, wo ich Zucker verzichte, verzichte ich im Regelfall auch auf Zuckerersatz (mit ein paar Ausnahmen, denn manche Getränke gibt es einfach nicht komplett ungesüßt, ich trinke aber z.B. gerne mal Tonic). Wir nehmen alle bereits über Früchte, Süßkram und verarbeitete Lebensmittel genug Zucker zu uns, sodass zusätzlicher Zucker um Getränke zu versüßen definitiv nicht nötig ist. Und ob Süßstoff nun wirklich schädlicher ist als all der Zucker, den wir täglich konsumieren, ist noch zu klären. Erhöhter Zuckerkonsum erhöht z.B. ebenfalls das Krebsrisiko.
Wie sagte Paracelsus so schön? "Alle Ding sind Gift und nichts ohn Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist."
Aspartam - Klar,was uns nicht umbringt,macht uns nur noch resistenter gegen künftige "Ersatzprodukte" die uns die EU auf´s Auge drücken wird - Der Mensch - Betatester für die Lebenmittelindustrie.👍
Das diese sogenannten "Ersatzprodukte" für Tiere oft hochgiftig und meistens tödlich sind,dass interessiert den Menschen wieder mal einen Scheissdreck.....
"Na geh.....ich hab meinen Hund doch nur an der leeren Dose lecken lassen und jetzt ist er krank.... "
WHO? Dieser gekaufte Haufen. Da kamen früher schon sehr "Kritische" Berichte.
Und wie Sie mit dem Anfangsstadium bei Corona und den Chinesen (Sind wohl auch sehr gute Zahler) umgegangen sind,
zeigte das Sie absolut unglaubwürdig sind.