Unsere Katze frisst neuerdings das unbeschnittene Hundefutter Sorte Feines Ragout von Pablo (Netto)!!!
Woher weiß die von den Mogelpackungen beim Katzenfutter ???
Unsere Katze frisst neuerdings das unbeschnittene Hundefutter Sorte Feines Ragout von Pablo (Netto)!!!
Weil Katzen schlauer sind als Hunde, und manchmal auch schlauer als Menschen.
Weil Katzen schlauer sind als Hunde, und manchmal auch schlauer als Menschen.
Und deswegen könnte ich das Drecksfellknäuel jeden Tag um 11:58 Uhr erschlagen...
Ein Herz für Katzen...
Gar nicht Gut für Deine Katze. Versehentlich mal oder wenn nichts anderes da ist, kein Problem.
Aber auf Dauer Schädlich, da Beide unterschiedliche Anforderungen an Futter und Nährstoffe.
Ja! Helge hat mal gesacht, da "Wenn ne Katse Hundefutter frisst, dann verbrennen die innerlich"!
Ein Herz für Katzen...
Du hast ja keine Ahnung,was diese dämliche Katze aufführt.
JEDEN Tag dasselbe Theater um kurz vor 12........schreit und schreit und schreit bis ich sie irgendwann mit dem Futterbeutel erschlagen werde....
Genau so ein Arsch wie der:
Lieben Dank Spocki, aber tatsächlich nur eine Ausnahme... sie ist so dünn bzw. zierlich. Natürlich spielt da auch der Sommer eine Rolle, wo die weniger fressen und mäkelig war sie mit dem Futter schon immer. Wir müssen ihre Ernährung kontrollieren... noch schlimmer ist ein Mangel bei der Nahrungsaufnahme!!!
Hast nen Hitzestich, Herr Kollega?
Hast nen Hitzestich, Herr Kollega?
Du hast wohl keine Katze sonst würdest verstehen was ich meine.
Doch, Bossi hat Katze !!!
Karate-Katze vs. Ösi-Alex !!!
JEDEN Tag dasselbe Theater um kurz vor 12........schreit und schreit und schreit
Dann musst du eben mit der Katze zum Katzenpsychologen, würde ich sagen,
Klar habe ich ne Mieze und nicht die Erste!
Aber wenn sie immer schreit, vielleicht stehst du aus Versehen nur auf ihrem Schwanz?
Oida,Oida.......bei euch kann man´s ja richtig rauslassen.
Hauptsache bei Euren "Themen des Lebens" ist immer alles paletti.
JEDEN Tag dasselbe Theater um kurz vor 12........schreit und schreit und schreit bis ich sie irgendwann mit dem Futterbeutel erschlagen werde....
Genau so ein Arsch wie der:
Und dazu. Gib deiner Katze gefälligst immer und überall genug und köstliches Futter.
Sonst bist Du der nächste Ötzi in 3000Jahren.
Ach Alex, du bist wirklich ne Kraft!
Die täglich sich ändernde Sig beim Alex zeigt: Da gibt's noch mehr als nur Kraft aus Hirnbrät-Buletten !!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dazu. Gib deiner Katze gefälligst immer und überall genug und köstliches Futter.
Sonst bist Du der nächste Ötzi in 3000Jahren.
Thomas Danneberg als Synchro für Bruce Willis muss man sich auch immer erst mal gewöhnen.
Bruce Willis ?!! Dan Akroyd !!!
Zum Thema Katzen und Ernährung/Fütterung im Sommer an geeigneter Stelle: