Ganz sicher nicht.
Deine Kinder sind ja irgendwann erwachsen und das geht schneller als man denkt!
Dann ist das deren Entscheidung, so war das von mir gemeint!
Ganz sicher nicht.
Deine Kinder sind ja irgendwann erwachsen und das geht schneller als man denkt!
Dann können sie installieren, was sie wollen. Aber ich denke, wir haben die beiden so erzogen, dass das vielleicht nicht kommen wird. Sie lesen und schreiben sehr ungern in ihren WhatsApp-Gruppen von ihrer Klasse. Da lassen sie das Smartphone lieber ausgeschaltet. Wenn das so bleibt, ist alles gut.
Dann können sie installieren, was sie wollen. Aber ich denke, wir haben die beiden so erzogen, dass das vielleicht nicht kommen wird. Sie lesen und schreiben sehr ungern in ihren WhatsApp-Gruppen von ihrer Klasse. Da lassen sie das Smartphone lieber ausgeschaltet. Wenn das so bleibt, ist alles gut.
Schon mal keine Mitläufer !!!
Fazit: Pädagogisch wertvoll !!!
Dann wollen wir mal das Beste hoffen!
Wi(ü)rk(g)t doch immer !!!
Das könnten glatt Monsterdesigns aus einem Silent-Hill- oder FromSoftware-Spiel sein.
Das könnten glatt Monsterdesigns aus einem Silent-Hill- oder FromSoftware-Spiel sein.
Oder Nicros abartige Experimenten in seinem Raumschiff mit entführten Leuten!
Einen habe ich noch, dann gehe ich wirklich Bettwanzen zählen...
ACHTUNG: UMBEDINGT DIE VIDEOANLEITUNG VON JÜRGEN VON DER LIPPE DAZU BEACHTEN/SCHAUEN:
Ja, ich bin da. Manchmal bin ich aber auch da hinten. Und das nächste Mal da unten oder da oben !!!
Ja, ich bin da. Manchmal bin ich aber auch da hinten. Und das nächste Mal da unten oder da oben !!!
Externer Inhalt www.startpage.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Etwa der ohne Bauhelm?!
Etwa der ohne Bauhelm?!
Wieso, der ohne Bauhelm hat 'ne Frauenfriese !!!
Das Original darf nur Kalle tragen !!!
compiware-forum.de/attachment/32269/
Edit: Der Spacko mit der Brille unterm Helm geht mal gar nicht !!!
Das Original darf nur Kalle tragen !!!
compiware-forum.de/attachment/32269/
Edit: Der Spacko mit der Brille unterm Helm geht mal gar nicht !!!