Angenommen eine sog. Zoonose würde wie bei Covid 19 stattfinden. Wo würde uns der Pilz hinsteuern ???
Mit einem Bauplan für ein entspr. Spaceshuttle hoffentlich auf einen besseren Planeten !!!
Angenommen eine sog. Zoonose würde wie bei Covid 19 stattfinden. Wo würde uns der Pilz hinsteuern ???
Mit einem Bauplan für ein entspr. Spaceshuttle hoffentlich auf einen besseren Planeten !!!
Und wer zahlt hier die CO2-Zeche ??
Ich muss grad an Phoenix Point denken, da gehts genau um sowas. Die Lore hinter dem Spiel war wirklich 1A. So etwas bringt zumindest wieder alle auf einen Nenner
Habe ich ebenfalls auf der Platte. Aber soweit bin ich noch nicht. Wird Zeit, Phoenix Point weiter zu "spulen" !!!
Was die Realität betrifft: Es gibt durchaus Hypothesen, die einen konstruktiven Charakter bergen, solange sie verifizierbar sind. Ich möchte mich persönlich aber nicht von diesem destruktiven Pilz verifizieren lassen !!!
Erst die Größe lässt uns vor einer Fliege gruseln...
Ich greife das Thema aus der Shoutbox auch hier nochmals auf, denn ich denke, dass das für einige hier interessant sein wird:
Man kann es auch übertreiben!
Wir wissen doch alle, dass Aliens die freien Energien nutzen. Würden wir Menschen das auch tun/können, wären wir besser gestellt. Da man an diesen Energien nichts verdient (Lobby), beziffert man: "Schade, dass die Menschheit für so ein Wundergerät noch nicht reif ist."
Quelle und weiteres interessantes Thema:
Die sollen die ganzen Atomkraftwerke wieder in Betrieb nehmen!
Zumindest so lange, bis es vernünftige, bezahlbare Alternativen gibt!
Was hier gerade in Deutschland abgeht, ist unerträglich!
https://www.xn--prfung-ratgeber-0vb.de/2014/03/argume…hema-atomkraft/
Na super, wofür habe ich mir denn den Soda Stream Sprudler neulich gekauft. Bald eh nur noch Kranenberger Stille Quelle !!!