Eigentlich nur mehr aufhängen...
Interessantes aus dem Internet
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ist doch war: Erst überlegte man Gas einzusparen, indem man dem Winter mit Strom den Allerwertesten wärmt. Plötzlich (Ach was?! *Loriot*) dann die Meldung: Der Strompreis ist an die teuerste Erzeugerquelle gebunden: Erdgas !!!
Warum sind die Menschen eigentlich sooo stupide ?!?!!
-
Bin ich froh, dass ich ein alter Drache bin....
-
Durchbruch? Neuer Bluttest erkennt Krebs vor ersten SymptomenFrüherkennung ist bei Krebserkrankungen besonders wichtig.www.t-online.de
-
Apple macht mit iOS 16 einen Schritt in eine Welt ohne PasswörterAm Montag veröffentlicht Apple sein neues iPhone-Betriebssystem. Eine Passwortalternative spielt darin eine zentrale Rolle. Zudem gibt es neue…www.spiegel.de
-
eBay führt neue Funktion ein: Was das jetzt für Kunden bedeutetShoppen auf Ebay-Kleineinzeigen konnte bisher umständlich sein: Nachfragen, ob der Artikel noch zu haben ist, auf Antwort warten. Nun gibt es eine neue Option.web.de
-
Der Käse-Horst präsentiert:
Lebensmittel: Sächsischer Milben-Käse als leckere Delikatesse - WELTWürchwitz heißt das Dorf mit einer ziemlich gewöhnungsbedürftigen Tradition. Spinnen produzieren hier seit dem Mittelalter Käse. Die Slow-Food-Bewegung…www.welt.de -
Sächsischer Eichel-Käse als leckere Delikatesse
-
Insekten sind im Kommen !!!
Insekten als Lebensmittel: Grünes Licht für MehlwürmerInsekten gelten als klimaschonender Ersatz für Steak & Co. Mehlwürmer sind nun EU-weit erlaubt. Insektenfarmen bergen jedoch auch Risiken.taz.de -
Drachen als Lebensmittel: Grünes Licht für Schuppenwürmer
-
Also das ist nun wirklich ekelig !!!
-
Was für Hardcore CompiWare Männer.
-
Ich trage Bauhelm, aber bleib mir weg mit den Würmern. Gummiwürmer von Trolli mag ich auch nicht !!!
-
Nichtmal Arschwürmer?
-
Nichtmal Arschwürmer?
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich guck’ mal meine Darmausscheidungen nach...
-
Damit vergraulst Du das Forum !!!
-
Dieses Rätsel müssen Job-Bewerber im IT-Bereich lösen - knacken Sie es?Arbeitgeber aus dem IT-Bereich testen Bewerber häufig mit Logik-Fragen. Dieses Logik-Rätsel richtet sich an Menschen, die visuell denken.web.de
-
Hätten Sie's gewusst ?!?
-
Nö... Bin kein Logiker... nur ein Drache aus dem Ei...