Ich dachte du bist Amboss der Herr aller Frauchen, mit den nötigen Gewichten dran....
Wie man sich irren kann...
Ich dachte du bist Amboss der Herr aller Frauchen, mit den nötigen Gewichten dran....
Wie man sich irren kann...
Der rechte latürnich!
Lüg' nicht, Otto !!!
Das Video (und viele weitere) hat der Sohn einer sehr guten Freundin erstellt. Kenne ihn bereits seit seiner Geburt. Er sieht seine Zukunft im Fernsehen als Reporter / Moderator. Hat auch seine eigene Webseite, die ich administriere.
Willkommen - MST Sender - Eine bessere Sicht hat man von oben!
Dürft ihr auch gern weitersagen!! Jeder Klick ist wichtig.
Sehr professionell !!! Angenehme Stimme und natürlich super Bilder !!!
Edit: Ich liebe Skandinavien. Habe dort auch Familie !!!
Jo! Der wird mal was!
Komm ich jetzt auch in Fernsehen?
Nicht als Pirat !!!
Ich hab doch ein Helm auf!
Aber nicht das Original !!!
Wo wir gestern beim Thema "Hartz aber herzlich" waren
Und wo haben sie sich dann fest geklebt? Im Wald?
War Wallraff vor Jahren nicht schon einmal Undercover bei Burger King?
Mit Franchise kann man leider sehr einfach diverse Sicherheitsstandards aushebeln.
Mc Donald's: Es war mein 18. Geburtstag. Scheisse auf dem Kopf (Vogel) gilt als Glückssymbol. Scheisse an der Hand als
Ich wollte nur die Toilettentür abschließen und griff in die Scheisse, die jemand "schön" unter die Klinke (Türknopf) verspachtelt hatte.
Fastfood >> Schnell >> Arschkäse !!!
Mc Donald's: Es war mein 18. Geburtstag. Scheisse auf dem Kopf (Vogel) gilt als Glückssymbol. Scheisse an der Hand als
![]()
![]()
Ich wollte nur die Toilettentür abschließen und griff in die Scheisse, die jemand "schön" unter die Klinke (Türknopf) verspachtelt hatte.
![]()
![]()
Fastfood >> Schnell >> Arschkäse !!!
Du Armer! Du musstest deinen 18 Geburtstag bei McDoof verbringen?
Hat Ronald McDonald dir wenigstens die Hand gegeben und gratuliert?
Nein, mir aber seinen fetten Hintern hingehalten, damit ich ihm reintreten kann !!! h