Schlangenfund in Siegburg: Autofahrer entdeckte an der A3 eine Königspython in der Tür
Das Tier lag in der Ablage der Beifahrertür, Feuerwehrleute fingen es ein.
www.rundschau-online.de
Eine Würgeschlange. Eine Baby-Königspython. Die kann einem sowas von den Hals würgen. Einer Maus in dem Zustand vielleicht !!!
Es ist zu warm - Sommerlochartikel im Spätherbst
Hielt sich für Jesus
Tritte und Schläge: Randalierer griff Polizei an
In Gralla (steirischer Bezirk Leibnitz) pöbelte ein Mann am Sonntagabend zuerst in einem Lokal herum und erklärte, er sei „der Heiland“.
Danach ging er auf Polizisten los und verletzte diese.
Den Besuchern des Fastfood-Restaurants boten sich gegen 22.15 Uhr erschütternde Szenen.
Ein 53-Jähriger belästigte die Gäste so sehr, dass die Polizei gerufen werden musste.
Egal wie... insgesamt wir schaffen uns alle ab!!!
Hielt sich für Jesus
Hoffentlich war das nicht beim Burger King...das wär meine einzige Sorge zu dem "Heiland".
Hielt sich für Jesus
Wäre das nichts für "Interessantes aus dem Internet" gewesen?!
Morgen gehe ich mit dem Bauhelm auf dem Kopf zu Netto und behaupte, ich wäre der Abteilungsleiter, während ich mich mit dem Haufen Lebensmittel in der Schubkarre an der Kasse vorbeischleuse !!!
Wäre das nichts für "Interessantes aus dem Internet" gewesen?!
Recht du hast!
Ja,das macht Laune beim Morgenkaffee.??
Diese "Generation" der Unverwundbaren kriegt jetz mal das richtige Leben zu spüren...
Mal schauen,wie lange Mama und Papa dann noch aushelfen können und Kohle in ihre Lieblinge reinschieben können...
Ein Master / Bachelor allein is dann auch für den sprichwörtlichen Arsch und nix wert.
Wär doch mal was,wenn Twitter,Facebook & Co endlich und für immer "die Klappe halten würden".....
Mal schauen,wie lange Mama und Papa dann noch aushelfen können und Kohle in ihre Lieblinge reinschieben können...
Die werden schon nicht schlecht verdient haben. Und viele werden bestimmt versuchen, bei Google oder Apple unterzukommen.
Wär doch mal was,wenn Twitter,Facebook & Co endlich und für immer "die Klappe halten würden".....
Dann kommen andere.
Die Leute haben echt einen an der Waffel....
Die ganzen Hasstiraden werden natürlich bewußt geschürt, und Musk agiert frei nach dem Motto alla James Bond: Die Welt ist nicht genug!!!
Twitter hab ich bie gebraucht und werde es auch nie!
Bislang war es sowieso nur ne linke Bubbleplattform wo man immer irgendwelche Shitstürme losgetreten hat und nu dürfen die anderen das eben jetzt auch und nu regt man sich darüber auf, einfach nur LOL.
Jo die Demuskieren sich jetzt eh.... War auch nie meine Plattform, bin eh die Vorgängergeneration. Nix FB/TW etc..
Einzig WhatsApp, um mit Familie und Freunden (realen Freunden) zu kommunizieren. Alles andere dient der Selbstinszienierung und ist einfach nur lächerlich !!!