Nach machen oder nicht...
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hmm... da sind mehrere Dinge, die ich diskutieren muss...
Erstmal: Halleluja, dass das Laptop heil geblieben ist !!!
Dann: Die Anspielung auf ein Teelicht, das auch "aluminiert" ist. Irgendwann erlischt der Docht in der eigenen Suppe !!!
Überzeugend: In der Tat längere Brenndauer !!!
Frage: Funktioniert das nur mit Sensodynetuben ???
![]()
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich dachte erst der bastelt einen Fakstift vielleicht einen Permanentmaker oder so und verarscht dann jemanden!
Und ich dachte, Zahnpasta brennt !!!
Jährlicher Flashmob der ersten Semester der Sporthochschulen Amsterdam
Verminator Unter der Antarktis sind die Reptilienmenschen
Den ersten Teil fand ich ja noch recht witzig, aber der zweite ist einfach nur schlecht. Ja, ich weiß er soll ja auch schlecht sein. Ist ja eben Trash, aber mich spricht es nicht an.
Wenn ein dritter kommen sollte, schaue ich mir diesen Rotz natürlich an
Es gab schon vorm Erscheinen des 2. Teils Streitereien bezüglich der Rechte innerhalb des Ur-Teams, von denen nicht alle im 2. Teil dabei waren. Die verbleibenden haben zwar den Streit gewonnen sind mit der Produktionsfirma aber leider in Konkurs gegangen, weil der Film so verzögert wurde und dann floppte, ich fürchte, da kommt nix mehr.
Ich weiß schon, warum ich nicht bei Bofrost bestelle. Man weiß nie, was man bekommt !!!
Da hilft nur ein Bauhelm!
Also darauf wollte ich bestimmt nicht heraus !!!
Dagegen hilft Teufel Massive !!!
Deportiert diesen Menschen doch bitte aus Bayern ins Bermuda-Dreieck !!!
Edit: Da soll es sehr ruhig sein !!!
Absolut herzzerreißend: Der Augenblick, in dem die Schimpansenmutter ihr Baby in Empfang nimmt ...
Lasst euch nicht täuschen: Moderator "Nicro" ist ein Alien-Bot !!!
Gut, das war jetzt witzig.
Aber ich möchte auch authentisch zum Thema des Threads auf den Inhalt eingehen.
In den Kommentaren des verlinkten Artikels befindet sich als letzter Kommentar der von lucas (1E9-Mitglied), und dieser wirkt eine Prägnanz auf mich aus, die ich
genauer unter die Lupe genommen habe ...
ZitatDie Angst, dass uns KI eines Tages überflügelt und ersetzt ist berechtigt, allerdings bilde ich mir noch ein, dass die menschliche Imagination unerreichbar ist.
Ist es das, was uns womöglich von möglichen anderen Rassen im All unterscheidet: Die menschliche Imagination?!?:
Dazu gibt es auch auf kabel1 Doku eine interessante Dokumentationsreihe, in der sog. Prä-Asthronautiker ( https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4-Astronautik ) über den Einfluss von Außeridischen bis zu 400.000 Jahre vorher auf den Menschen von heute hindeuten.
Schade, hier hätte ich mich regere Beteiligung gewünscht. Also: Wer hat Angst vorm "grünen Mann" ???
Wenn Außeridische die Erde schon vor 400.000 Jahren besucht haben (sollen), dann ist nicht auszuschließen, dass diese in der Tat Technologien entwickelt haben,
von denen wir nichtmal träumen. Unsere Spezies ist labil und verwundbar: Sowohl psychisch als auch physisch. Und leicht zu entführen: