Deswegen Genius Cerafit Steel!
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Fand das ganz lustig, dass ich mal geschaut hab, wie das heißt: Palindrome!
-
Na ja, eigentlich heißt es ja dann "Dreh ma lam Herd".
-
Du musst das l versetzen du Blutsauger.
-
Was soll man auch von Blutsaugern erwarten?!
Die sehen der Tatsache so realistisch ins Auge, dass es nicht mehr feucht bleibt !!!
-
Nach machen oder nicht...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hmm... da sind mehrere Dinge, die ich diskutieren muss...
Erstmal: Halleluja, dass das Laptop heil geblieben ist !!!
Dann: Die Anspielung auf ein Teelicht, das auch "aluminiert" ist. Irgendwann erlischt der Docht in der eigenen Suppe !!!
Überzeugend: In der Tat längere Brenndauer !!!
Frage: Funktioniert das nur mit Sensodynetuben ???
-
Nach machen oder nicht...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich dachte erst der bastelt einen Fakstift vielleicht einen Permanentmaker oder so und verarscht dann jemanden!
-
Und ich dachte, Zahnpasta brennt !!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Jährlicher Flashmob der ersten Semester der Sporthochschulen Amsterdam
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Verminator Unter der Antarktis sind die Reptilienmenschen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Den ersten Teil fand ich ja noch recht witzig, aber der zweite ist einfach nur schlecht. Ja, ich weiß er soll ja auch schlecht sein. Ist ja eben Trash, aber mich spricht es nicht an.
Wenn ein dritter kommen sollte, schaue ich mir diesen Rotz natürlich an -
Es gab schon vorm Erscheinen des 2. Teils Streitereien bezüglich der Rechte innerhalb des Ur-Teams, von denen nicht alle im 2. Teil dabei waren. Die verbleibenden haben zwar den Streit gewonnen sind mit der Produktionsfirma aber leider in Konkurs gegangen, weil der Film so verzögert wurde und dann floppte, ich fürchte, da kommt nix mehr.
-
Verminator
15. November 2022 um 06:07 Ich weiß schon, warum ich nicht bei Bofrost bestelle. Man weiß nie, was man bekommt !!!
-
Was hilft in einem toxischen Arbeitsumfeld?Psychischer Druck und emotionale Belastungen im Job können Auswirkungen auf die Gesundheit haben. Kann man sich dagegen schützen?www.apotheken-umschau.de
-
Da hilft nur ein Bauhelm!
-
Also darauf wollte ich bestimmt nicht heraus !!!
Dagegen hilft Teufel Massive !!!
-
Klage wegen zu viel Lärm abgewiesen: Kühe dürfen weiter Glocken tragenDas ständiges Gebimmel von Kuhglocken ist einem Nachbarn in Bayern so auf den Zeiger gegangen, dass er wegen des Lärmes eine Klage einreichte. Diese blieb…web.de
Deportiert diesen Menschen doch bitte aus Bayern ins Bermuda-Dreieck !!!
Edit: Da soll es sehr ruhig sein !!!
-
Absolut herzzerreißend: Der Augenblick, in dem die Schimpansenmutter ihr Baby in Empfang nimmt ...
Nach Kaiserschnitt: Emotionales Wiedersehen von Schimpansen-Baby und MutterIn einem Zoo in Wichita im US-Bundesstaat Kansas wurde am Dienstag ein kleiner Schimpanse per Kaiserschnitt geboren. Knapp zwei Tage später kam es zum…web.de