Ich frage mich, wann es soweit ist, dass ein Aktivist (absichtlich) überfahren wird. Es nur eine Frage der Zeit, da bin ich mir sicher!
Interessantes aus dem Internet
-
-
Wenn ich da Polzist wäre, hätte ich schon längst die Frank Drebin Methode angewendet!
-
Ich ziehe die an den Haaren von der Straße, ist mir scheiß egal!
Dreckspack!
-
Endlich mal jemand, der durchgreift. Mal schauen, wie lange das Video online bleibt ...
-
Wenn ich da Polzist wäre, hätte ich schon längst die Frank Drebin Methode angewendet!
Wenn ich ein Drache wäre, hätte ich sie von der Fahrbahn weggebrannt.
Bossi, du bist zu sanft mit den wandelten Fahrlässigkeiten...
-
Super Aktion von dem Polizisten.
Am besten wäre gewesen: Personalien aufnehmen und eine Strafanzeige erstatten.
-
Schon wieder was Neues in Sachen Gersundheitsschädlichkeit.
Ich war auch schon vor dem Klarspüler chronisch krank, als
in der Familie noch keinen Geschirrspüler gab.
Die Verwendung von Klarspüler kann dauerhaft die Gesundheit schädigenTeller und Besteck müssen funkeln - viele Gastronomiebetriebe nutzen deshalb Klarspüler in der Geschirrspülmaschine. Aber auch in zahlreichen privaten…web.de -
Oder vom dreckigen Geschirr
-
Was für ein dreckiges Geschirr ???
-
Ich war auch schon vor dem Klarspüler chronisch krank, als
in der Familie noch keinen Geschirrspüler gab.
Das akute Bauhelmsyndrom?
-
der praktische Schüsselersatz
-
Buhuhuhu !!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wieso erinnert mich der Duckling so an Schneewolf?
-
-
Unheimlich guter Channel:
https://www.youtube.com/@KetzerDerNeuzeit/videos -
Warum uns Pessimismus so leicht fällt - und wir unbedingt Zuversicht brauchenAngesichts der aktuellen Krisen kann einen schon mal der Mut verlassen. Warum uns Pessimismus so leicht fällt und welchen Grundfehler man dabei oft macht,…web.de
-
Ich glaube, ich schaffe es nicht, mich zu erschießen!
Nun gut, ich denke positiv! Ich schaff’ das!
-
Postiv stimmt, wenn man diese Sprüche hier vor Augen hat !!!
55 der beliebtesten Bud Spencer & Terence Hill SprücheBud Spencer galt und wird immer als einer der legendärsten Kino-Helden gelten. Er hat eine ganze Generation geformt und unterhalten, wobei dessen Filme…www.budterence.de -
Warnung vor Microsoft 365: Datenschutzaufsicht verunsichert UnternehmenDeutschlands Datenschutzaufsichtsbehörden verunsichern Unternehmen und Behörden durch eine Warnung vor der Nutzung von Microsoft 365. Das ist rechtlich…web.de
-