Unheimlich guter Channel:
https://www.youtube.com/@KetzerDerNeuzeit/videos
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Warum uns Pessimismus so leicht fällt - und wir unbedingt Zuversicht brauchenAngesichts der aktuellen Krisen kann einen schon mal der Mut verlassen. Warum uns Pessimismus so leicht fällt und welchen Grundfehler man dabei oft macht,…web.de
-
Ich glaube, ich schaffe es nicht, mich zu erschießen!
Nun gut, ich denke positiv! Ich schaff’ das!
-
Postiv stimmt, wenn man diese Sprüche hier vor Augen hat !!!
55 der beliebtesten Bud Spencer & Terence Hill SprücheBud Spencer galt und wird immer als einer der legendärsten Kino-Helden gelten. Er hat eine ganze Generation geformt und unterhalten, wobei dessen Filme…www.budterence.de -
Warnung vor Microsoft 365: Datenschutzaufsicht verunsichert UnternehmenDeutschlands Datenschutzaufsichtsbehörden verunsichern Unternehmen und Behörden durch eine Warnung vor der Nutzung von Microsoft 365. Das ist rechtlich…web.de
-
Also, wenn ich das richtig lese, haben weder die DSK (die eine solche Empfehlung/Warnung gar nicht aussprechen darf) noch die übergeordneten Behörden die Sache ausgiebig geprüft. Hätte ich bei MS was zu sagen, würde ich meine Anwälte schon mal eine Klage wegen Geschäftsschädigung prüfen lassen.
-
-
Mein Ruf ist hier auch schon geschädigt!
ICH VERKLAGE EUCH ALLE!!!
-
Mein Ruf ist hier auch schon geschädigt!
Das hast Du aber selber gemacht.
-
"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert."
-
Das hast Du aber selber gemacht.
Dann ermorde ich eben alle!
Dann habe ich wieder ne weiße Weste!
-
Tipp: Wenn man im Radlader sitzt immer aufpassen, sonst ist der Ruf degradiert !!!
compiware-forum.de/attachment/39858/
Vorallem, wenn die Kollegen im Bauwagen vor Schreck ihr Schinkenbrötchen in einem Stück verschluckt haben !!!
-
FTX-Chef Samuel Bankman-Fried: Vom Multimilliardär zum HäftlingSamuel Bankman-Fried galt als Star der Krypto-Szene. Nun sitzt er im Gefängnis und wartet auf seine Auslieferung. Sein Fall könnte den Jahrhundertbetrug von…web.de
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hier eine Anleitung für all unsere Fahranfänger !!!
Springt das Auto nicht mehr an? Das ist die richtige Reihenfolge bei StarthilfeDie Nacht ist frostig - und am nächsten Morgen springt der Wagen nicht mehr an. Dann ist es Zeit für Starthilfe, doch wie werden die Kabel noch einmal richtig…web.de -
Typisches Geringverdienerproblem. Normale Menschen kaufen sich einfach ein neues Auto.
-
Amazon krallt sich Tomb Raider: Neues Spiel soll höchste Ansprüche erfüllenVermisst ihr schon die Abenteuer von Lara Croft? Dann ist jetzt Erleichterung in Sicht, denn Amazon Games wird ein neues Spiel zur Reihe veröffentlichen...www.giga.de
-
Na, ob das was wird. Glaube, die letzten Spiele, die von Amazon kamen, standen nicht so für Qualität, oder?
-
84-Jähriger überlistet in Bayern 17-jährige TelefonbetrügerinImmer wieder versuchen Kriminelle, Rentnerinnen und Rentner mit Schockanrufen um Geld zu bringen. In Bayern hat ein aufmerksamer Rentner jetzt eine…web.de