Naja,jetz nimma so,der Teufel mit den Flügel fordert 15 Jahre später dann seinen Tribut....
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Leute gibt´s...
Mann uriniert in Flieger auf Frau - FestnahmeEin mutmaßlich betrunkener Flugpassagier uriniert im November auf einem Flug von New York nach Indien auf seine Nachbarin. Erst jetzt wird der Mann ...www.weser-kurier.de -
Unsichtbare Solarenergie – italienische Firma baut Terrakotta-Ziegel mit SolarzellenNormale Solarpanels sind auf denkmalgeschützten Häusern undenkbar. In Italien hat man die Lösung: Dort baut man Solarziegel, die genauso aussehen wie die aus…www.stern.de
-
Lebensmittelverschwendung: Containern soll kein Diebstahl mehr seinLandwirtschaftsminister Özdemir und Justizminister Buschmann wollen das Einsammeln weggeworfener Lebensmittel entkriminalisieren.www.sueddeutsche.de
-
Bei uns sind diese Container alle versperrt,da kommst eh nimma hin.......
-
Zitat
Bei uns sind diese Container alle versperrt,da kommst eh nimma hin
Zumindest nicht ohne Sachbeschädigung. Ja, ist äußerst witzig, Lebensmittel wegzuhauen, weil sie nicht "so gut" aussehen oder das MHD erreicht ist.
Im Übrigen heißt es "Mindesthaltbarkeit" und nicht "Sofort tödlich ab". -
Bei uns sind diese Container alle versperrt,da kommst eh nimma hin.......
Ehrlich gesagt, bevor ich da was raushole, verhungere ich lieber...
Irgendwie ekelhaft...
-
Mittlerweile haben z.B. Billa das"Gemüsesackerl" sprich Ware,die nicht mehr verkaufsfähig ist,kommt in ein PAPIER Sackerl und wird um 1 Euro VERKAUFT.....auch super,die machen damit auch noch Geld.
...und die "Tafeln" die das früher gesammelt habe,gehen mittlerweile leer aus,auch wegen so beschissener Apps wie "To Good To Go" die genau dasselbe wie der Billa machen..DANKE !
Das könnens VERSCHENKEN aber ned verkaufen,verdammt nochmal.....gibt genug Bedürftige bei uns,die sich jetzt nix mehr leisten können und selbst DAS nehmens ihnen nun auch noch weg.....
Was ist mit dieser beschissenen,heuchlerischen Gesellschaft nur los ?
-
gibt genug Bedürftige bei uns,die sich jetzt nix mehr leisten können und selbst DAS nehmens ihnen nun auch noch weg.....
Was ist mit dieser beschissenen,heuchlerischen Gesellschaft nur los ?An solche Leute habe ich gedacht... gibt es leider zu viele, die um das umfallen oder das beiseite schieben können...
... ich könnte das nicht, was solche Menschen tun.
Nahrungsmittel die weggeschmissen wurden, aus diesen Container nehmen.
-
Glaub mir,wennst nix mehr hast,nimmst Erdäpfeln oder Brot oder Ähnliches aus dem Container.....ganz ganz sicher.
Eine Alternative für uns war damals gottseidank die Pannonische Tafel in Eisenstadt,die hat uns das "Leben" gerettet.
Und genau die kämpft jetzt wegen dem Thema.....die sind auf Spenden jeglicher Art angewiesen,alles freiwilige Helfer,keine Unterstützung vom Land.....
-
Die beste Regierung aller Zeiten erlaubt der Bevölkerung strafrei aus der Mülltonne leben zu dürfen?! Na wenn das nicht gute Nachrichten sind!
-
Ehrlich gesagt, bevor ich da was raushole, verhungere ich lieber...
Irgendwie ekelhaft...
Wieso?? Hier ein "Gaumenschmaus", den man erst gar nicht aus der Mülltonne rausholen muss:
-
Wieso?? Hier ein "Gaumenschmaus", den man erst gar nicht aus der Mülltonne rausholen muss:
HIIIIILLLLFEEEE!!!! ROTZI WILL MICH VERGIFTEN.....
-
Milbenkäse ... Immer noch besser als Eichelkäse. In Fachkreisen auch "Büffelbrie" genannt.
-
Hat die Eichelkäseerntezeit eigentlich schon begonnen?
-
Hat die Eichelkäseerntezeit eigentlich schon begonnen?
Nach Weihnachten war Duschen angesagt, also: Nein. Zumindest nicht bei mir.
-
Das ist das deutsche "Unwort des Jahres" 2022Der Ausdruck fiel im zurückliegenden Jahr in der Debatte um die Proteste von Klimaaktivisten. Die Verwendung des Begriffs rügt nun eine Jury.web.de
-
Wenigstens steigen die Umsätze der Hersteller von Spachteln und Kleberentferner.
-
Und Hautärzten.
-