Muschis
Ich dachte zwischendurch auch an Taschenmuschis, aber der Auffangbehälter ist etwas klein.
Muschis
Ich dachte zwischendurch auch an Taschenmuschis, aber der Auffangbehälter ist etwas klein.
Was man eh schon wusste:
Was man eh schon wusste:
jetzt könnt Ihr raten, warum ich meist mit dem Fiat Panda rum"gurke"
Perplexity AI ist erstaunlich gut darin, Infos aus dem Internet zusammenzufassen und Trivia-Infos zu geben, wenn man eine Frage stellt. Es basiert auf dem ChatGPT-KI-Modell von OpenAI.
Hier ein paar Beispielfragen von mir:
Na bravo.....
Die Frage ist - will man das wirklich ? Ehrlich,I mag sowas ned........
Mir sind auch die neuen Features der Apple Watch mehr als suspekt.....
Frag' den mal wann der CompiBot Geburtstag hat !!!
Das dürfte schwierig werden, aber das hier kommt raus:
Als Quelle wird diese Forenseite angegeben: RE: Happy Birthday Thread
STIMMT ALLES ÜBERHAUPT NICHT.... KEIN WORT DARÜBER, DASS ER BEI COMPIWARE ZU HAUSE IST UND NICHT BEI DEM SCHAS, DER DA ANGEZEIGT WIRD. KI, DAS ICH NICHT LACHE. ACH, "Perplexity AI" DEINEN NAZI KANNST DU DIR IN DEINE 3 CM BREITE ROTZBREMSE SCHMIEREN !!! !!! !!!
Da hättest du Kalle mit dem Bauhelm eingeben müssen....
Das Ganze mit sehr genauen Angaben....
Dagegen scheinst Du die weiße Weste zu tragen... keine Einträge !!!
Erinnert mich an die Serie: Ein Duke kommt selten allein !!!
Bei Nettowert steht, er sei ein Briefmarkensammler, habe einen Kinderhandel betrieben und über die Jahre mehr als 50.000 Kinder verkauft (grob übersetzt).
Oliver Mr. Duke Treitlers Nettovermögen ist nicht online verfügbar
. Er war ein Philanthrop und gründete Boys & Girls Harbor, das im Laufe der Jahre mehr als 50000 Kindern geholfen hat
.
Nur ein Philantrop ist in der Lage, Deppen wie uns zu ertragen und mit entspr. Patches zu versorgen !!!
Oliver Mr. Duke Treitler ist ein Spieldesigner und Programmierer.
Er ist am besten bekannt für seine Arbeit an dem First-Person-Survival-Horrorspiel Amnesia: The Dark Descent.
Endlich konnte ich mich bei der Originalseite von ChatGPT einloggen, es ist fantastisch, wie gut der Chatbot versteht, was ich will!
Er kann völlig eigene Geschichten, Gedichte und schlechte Witze zu beliebigen Themen schreiben. Hier habe ich ihm den Songtext von "Wo kommen all die Geister her" von Welle: Erdball gegeben und verlangt, dass er den Text so umschreibt, dass er von Zombies statt Geistern handelt.
Meine Eingabe:
Die Antwort:
Schlimm, schlimm, einfach nur schlimm... die KI verschlingt uns bald alle. Aber so ist das immer: Der Schöpfer muss immer zuerst daran glauben, von seiner selbst erschaffenen Kreatur verschlungen zu werden !!!