Sieht eher aus wie in Kinderpott.
Interessantes aus dem Internet
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Muschis ?!?
-
Die Sprachpolizei hat wohl mal wieder zugeschlagen?
-
-
Nicht Sprachollizei!!!
-
Muschis
Ich dachte zwischendurch auch an Taschenmuschis, aber der Auffangbehälter ist etwas klein.
-
Was man eh schon wusste:
Penis-Komplexe sollen Wunsch nach Sportwagen steigernAn dem Klischee ist offenbar etwas dran: Männer, die wegen der Größe ihres Geschlechtsteils verunsichert sind, streben eher nach einem rasanten Auto. Das haben…www.spiegel.de -
Was man eh schon wusste:
jetzt könnt Ihr raten, warum ich meist mit dem Fiat Panda rum"gurke"
-
Perplexity AI ist erstaunlich gut darin, Infos aus dem Internet zusammenzufassen und Trivia-Infos zu geben, wenn man eine Frage stellt. Es basiert auf dem ChatGPT-KI-Modell von OpenAI.
Hier ein paar Beispielfragen von mir:
-
Na bravo.....
Die Frage ist - will man das wirklich ? Ehrlich,I mag sowas ned........
Mir sind auch die neuen Features der Apple Watch mehr als suspekt.....
-
Frag' den mal wann der CompiBot Geburtstag hat !!!
-
Das dürfte schwierig werden, aber das hier kommt raus:
Als Quelle wird diese Forenseite angegeben: RE: Happy Birthday Thread
-
STIMMT ALLES ÜBERHAUPT NICHT.... KEIN WORT DARÜBER, DASS ER BEI COMPIWARE ZU HAUSE IST UND NICHT BEI DEM SCHAS, DER DA ANGEZEIGT WIRD. KI, DAS ICH NICHT LACHE. ACH, "Perplexity AI" DEINEN NAZI KANNST DU DIR IN DEINE 3 CM BREITE ROTZBREMSE SCHMIEREN !!! !!! !!!
-
Da hättest du Kalle mit dem Bauhelm eingeben müssen....
Perplexity AI: Kalle mit dem Bauhelm compiwareKalle mit dem Bauhelm is a German phrase that appears to be a popular saying or joke[1]. It translates to 'Kalle with the construction helmet' and is often…www.perplexity.aiDas Ganze mit sehr genauen Angaben....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dagegen scheinst Du die weiße Weste zu tragen... keine Einträge !!!
-
Perplexity AI: Oliver mr.duke treitlerOliver 'Mr.Duke' Treitler is a German translator[1][2][3] and modder[4][5]. He has provided German translations for UI and subtitles in various projects[3].www.perplexity.ai
-
Erinnert mich an die Serie: Ein Duke kommt selten allein !!!
-
Perplexity AI: oliver mr.duke treitler net worthOliver Mr. Duke Treitler's net worth is not available online[1][2][3][4]. He was a philanthropist and established Boys & Girls Harbor, which has served more…www.perplexity.ai
Bei Nettowert steht, er sei ein Briefmarkensammler, habe einen Kinderhandel betrieben und über die Jahre mehr als 50.000 Kinder verkauft (grob übersetzt).
-
Oliver Mr. Duke Treitlers Nettovermögen ist nicht online verfügbar
. Er war ein Philanthrop und gründete Boys & Girls Harbor, das im Laufe der Jahre mehr als 50000 Kindern geholfen hat
.
-
Nur ein Philantrop ist in der Lage, Deppen wie uns zu ertragen und mit entspr. Patches zu versorgen !!!