Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei der UE3 fehlt mir (beispielhaft) das gute alte Singularity
Batman, Bioshock, Dishonored..... was für tolle Spiele!!!
Bioshock hat mich dabei am meisten beeindruckt
@ #449: Da fallen einem doch die Regenbogenfarben des Apple-Logos auf, und man fragt sich ob Evas Apfel im Garten Eden nicht auch schon gegendert war. Wenn man ganz genau hinschaut, erkennt man sogar Adams Zahnlücke im Logo !!! *kichert wie Ernie aus der Sesamstraße*
@ #449: Da fallen einem doch die Regenbogenfarben des Apple-Logos auf, und man fragt sich ob Evas Apfel im Garten Eden nicht auch schon gegendert war. Wenn man ganz genau hinschaut, erkennt man sogar Adams Zahnlücke im Logo !!! *kichert wie Ernie aus der Sesamstraße*
Fehlt etwas die Erklärung.
Der Gute Georg Baselitz hat heute Geburtstag... wurde wegen gesellschaftspolitischer Unreife exmatrikuliert! LOL!!!
Und bei der Recherche bin ich auch noch über Anselm Kiefer gestolpert. Gefällt mir auch sehr... Gerade der Anfang mit dem Horizont und dann der Flug über den Steinbruch.. der alte Straßenbauer..
Deswegen kommt mir keine Kamera, oder Mikro ins Haus, was die ganze Zeit mit dem Internet verbunden ist.
Und falls doch, würde ich es abkleben, so wie beim Schlepptop!
Da weiß man eigentlich nicht, wer armseliger ist!
Der kaputte Typ der sicherlich nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, oder diese Typen die meinen sich an ihm jahrelang abarbeiten zu müssen, weil ihr Leben wohl auch nicht das beste ist.
Noch schlimmer scheint es aber, dass selbst der Staat nur tatenlos zusieht, wie er quasi vogelfrei belästigt wird, oder sogar eigentliche Straftaten gegen ihn verübt werden dürfen. Aber in diesem Land wundert einem schon gar nüschts mehr.
Der kaputte Typ der sicherlich nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, oder diese Typen die meinen sich an ihm jahrelang abarbeiten zu müssen, weil ihr Leben wohl auch nicht das beste ist.
Genau so sieht es aus. "Er macht sich angreifbar, also greifen wir ihn an." Die Typen arbeiten sich an ihm ab, weil er noch ärmer dran ist als sie. Und Winkler selber kann durch seine verminderte Intelligenz nicht erkennen, dass er diesen Typen immer wieder von sich aus neues Futter liefert.
Noch schlimmer scheint es aber, dass selbst der Staat nur tatenlos zusieht
Das ist nMn schon seit langem eine Gesetzeslücke. Mobbing an sich ist keine Straftat, da er ja nie bedroht oder physisch angegriffen, sondern "nur" immer wieder bis zur Weißglut provoziert wurde. Als er sich ein Mal dagegen gewehrt hatte, wurde er dadurch selber straffällig.
Reiner wird nicht gemobbt. Das ist Aktion – Reaktion.
Ich weiß nicht, wie man das nennt, aber egal was ich bei YouTube poste, gibt das niemand das Recht meinen Wohnsitz zu belagern und dadurch so neben bei auch das ganze Dorf zu terrorisieren.
Die klassischen Medien lassen meistens wichtige Details aus, so zum Beispiel, wie das Game entstanden ist und dass es eben nicht "die Haider" als eine vernetzte Gruppe und Einheit gibt.
Die oft in den Vordergrund gestellten Randalen und Säufer sind eben keineswegs langjährige und vielzählige Mitglieder des Games, sondern lediglich das Produkt aus der großen Popularität dessen – man behauptet schließlich auch nicht, jeder Fußballfan sei ein Störenfried oder Straftäter, nur weil ein sehr kleiner, aber lauter Teil davon regelmäßig betrunken in den öffentlichen Verkehrsmitteln randaliert. Länger dabeigewesene, vollkommen friedliche Haider nennen diese Leute übrigens "Kuchenkinder", da ihresgleichen das erste Mal durch den asozialen YouTuber KuchenTV ins Game geschwemmt wurde und diese das Phänomen "Drachenlord" als Grund missbraucht haben, sich öffentlich danebenzubenehmen.
Ich kann jedem nur herzlichst die Geschichte "Was ist denn bloß mit Rainer los?" von Dr. Oll empfehlen, darin wird völlig ungeschönt und ohne Auslassung wichtiger Details der Grund für die Entstehung des Games in Form einer Abhandlung über Reiners Leben erläutert. Am besten ganz anhören, denn das ist wahrlich ein literarischer Meilenstein im Game, am Ende kommt auch die Motivation der verschiedenen "Haider-Typen" zur Sprache. Ich möchte anmerken, dass der Text nicht ganz jugendfrei ist und stellenweise mit etwas Humor genommen werden sollte.
Im Prinzip interessiert mich nicht wie das Spiel entstanden ist und wer diese ganzen Haider sind. Ich sprach nur von diesen Leuten, die das Dorf mehr oder weniger belagert haben.
Ja, die Leute, die die anderen Dorfbewohner belästigen, mag ich auch nicht. Die können ja nichts für Reiners Taten und Aussagen.
Aber jetzt kommt ja eh keiner mehr ins Dorf, weil das Haus abgerissen wurde.
Deswegen kommt mir keine Kamera, oder Mikro ins Haus, was die ganze Zeit mit dem Internet verbunden ist.
Hast Du ein Smartphone ?!?
Hast Du ein Smartphone ?!?
Ja, aber es ist selten mit dem Internet verbunden.
Außerdem kann man zur Not auch hier die Linsen abkleben.
Egal was dieser Drachenmensch im Internet für Blödsinn gemacht, oder vielleicht erzählt hat, ist es meiner Meinung nach Unmoralisch sich quasi als Mobbing-Masse auf einen etwas geistig zurück Gebliebenen Menschen zu stürzen.
Aber jeder hat wohl seine eigene Eigene Auffassung von Spaß.
Sarkasmus ist kein Spaß und Schadenfreude erst recht nicht!!!
Manchmal wünschte ich, es würde nicht nur den Schüleraustausch geben!!!
Egal was dieser Drachenmensch im Internet für Blödsinn gemacht
Ich habe doch gar nichts gemacht...
Du bist ein ganz lüber Drachenmensch, der nur böse Jungfrauen verspeist.
Dir tut keiner was!
Und wenn doch...