So schön unprovokativ.
Aus der guten "heuteshow" !!!
So schön unprovokativ.
Aus der guten "heuteshow" !!!
Klassiker!
Brückenbau ist auch nicht einfacher!!!
Da fallen mir nur zwei Sätze ein: "Gott strafe England!" und "Orwell war ein Optimist."
arcelk: Ich konnte drei mal klicken, dann kam die Paywall. Hast du ein Abo bei RND? Warum lassen sie die alten Hits nicht einfach in Ruhe und konzentrieren sich darauf die neuen zu zensieren. Filmtitel fehlen noch. Irgendwann heißt es nur noch Der Hai anstatt der weiße Hai...
Deswegen kaufe ich auch nur ältere Bücher, die noch original geschrieben sind und nicht so einen neumodischen Müll!
Hast du ein Abo bei RND?
Nein, der Link ging über Firefox Pocket.
Warum lassen sie die alten Hits nicht einfach in Ruhe und konzentrieren sich darauf die neuen zu zensieren.
Moderne Bücherverbrenner und Revisionisten. Alles, was nicht in den woken Zeitgeist passt, muss geändert/verfälscht/ausgelöscht oder zumindest mit Triggerwarnungen versehen werden, damit die armen Schneeflöckchen nicht reihenweise zusammenbrechen und in Therapie müssen.
Irgendwann heißt es nur noch Der Hai anstatt der weiße Hai...
Die Hai:in, Du Nazi!
Dass die Wut darüber in uns wächst, können wir nicht leugnen. Das gefährliche daran ist, wenn dieses Geschwür explodiert!!!
Ne, wütend werde ich dadurch nicht. Ich raff´s nur nicht, das mit der Hai:in... arcelk ist voll der Gender-Woker.
Einfach aus allem ein Neutrum machen wäre die beste Lösung: Das Hai:in, das Pilot:in, etc. und kein der/die mehr !!!
Oder wie die Engländer/Amis nur einen Artikel deias Hai:in oder nur d´ Apostroph d´ Hai:in d´ Pilot:in!
Die PC-Idioten haben es ja schon sogar geschafft „Krankenschwester“ zu gendern. Krankenschwester*in!
Wenn Ebay sich mal eben das größte Standbein wegtritt (zwar erstmal nur bei uns in Germany), bin ich gespannt wie lange das gut geht. Vielleicht ist das ein Test?
Wollte jetzt bald etwas Hardware verkaufen. Lohnt sich für beide Seiten das die 11 % (!!) nicht mehr gelegt werden.
Ich hoffe, die News ist auch echt r-o-t-z-i und verifiziert?
ZitatDie Gebührenstreichung soll sich so auch für die Plattform selbst rechnen. "Wir sehen, dass die privaten Verkäufer auch als Käufer viel aktiver sind. Diejenigen, die über Ebay verkaufen, shoppen auch doppelt so viel wie die Käufer, die nur einkaufen."
Klinck sagte, die Initiative passe auch zu den aktuellen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen: "Wir leben in einer Zeit, in der vielen Familien Geld im Portemonnaie fehlt." Eine repräsentative Meinungsumfrage von YouGov im Auftrag habe ergeben, dass wegen der Energiekrise, Inflation und anderen widrigen Umständen es durchschnittlich 180 Euro im Monat seien, sind die den Familien fehlten. "Daher gibt es einen großen Bedarf in Deutschland, durch den privaten Verkauf zusätzliche Einnahmen zu erzielen."
Ich hoffe, die News ist auch echt Rotzi und verifiziert?
Zitat"Wir sehen, dass die privaten Verkäufer auch als Käufer viel aktiver sind. Diejenigen, die über Ebay verkaufen, shoppen auch doppelt so viel wie die Käufer, die nur einkaufen."
Ich kann nichts dafür, dass private Verkäufer sich ververifizieren, wenn sie ihre verifizierten Einnahmen wieder anderswo shoppig verifizieren und im Endeffekt unverifiziert leer ausgehen, weil sie ihre Einnahmen gewinn"un"effizient ververiziert (Synonym für verzockt) haben !!!
Ich kann nichts dafür, dass private Verkäufer sich ververifizieren, wenn sie ihre verifizierten Einnahmen wieder anderswo shoppig verifizieren und im Endeffekt unverifiziert leer ausgehen, weil sie ihre Einnahmen gewinn"un"effizient ververiziert (Synonym für verzockt) haben !!!
Junge, was gemeint war, war doch klar oder du Wortfetischist:in