Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
So ein schön glattes Bild! Wow!
-
"Blitzer-Apps": Was darf man und was nicht?Die "Blitzer-Apps" sind hilfreiche Begleiter im Straßenverkehr. Doch wann sind diese Apps erlaubt? "Blitzer-Apps" sind während der Fahrt nämlich sowohl für…web.de
-
Ich denke mal,SOWAS
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sollte man mal in der Nacht in einer geschlossenen Ortschaft versuchen.....
Am Besten frontal von Vorne.
-
-
Junge, was gemeint war, war doch klar oder du Wortfetischist:in
Klar wie Kloßbrühe, aber Du weißt ja selber wie viel da immer drumherum geredet wird !!!
-
Bundesfinanzhof: Gewinne aus Kryptowährungen sind steuerpflichtigEin Kryptowährungsanleger wollte auf Millionengewinne keine Steuern zahlen und ist schließlich vorm Bundesfinanzhof damit gescheitert.www.heise.de
-
Abmahn-Lawine wegen Google Fonts: Anwalt "hat genug" und bangt um LizenzEine IT-Firma schildert, wie ein Anwalt und seine Mandantin 32.000 "Abmahnungen" wegen Google Fonts erzeugt haben. Womöglich drohen Lizenz- und Freiheitsentzug.www.heise.de
-
Landgericht Leipzig macht DNS-Betreiber zu Täter von UrheberrechtsverletzungenBetreiber von DNS-Resolvern sollen etwaige Weigerungen, mutmaßlich urheberrechtsverletzende Seiten zu sperren, mit hohen Geld- oder Haftstrafen bezahlen.www.heise.deWie ein Musikgigant das freie Internet bedrohtSony verklagt in Hamburg eine Schweizer Internet-Stiftung wegen Urheberrechtsverletzung. Es geht um die Freiheit des Internets.www.republik.ch
-
Aber das war doch Karl Ranseier, gell ?!
Bundestag gratuliert Phantom-Abgeordnetem zum 90. GeburtstagSeit rund 44 Jahren sitzt Jakob Maria Mierscheid für die SPD im Bundestag – zumindest in der Theorie. Denn Mierscheid existiert in der Realität gar nicht.Das…web.deExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Studie zeigt: Eine Biersorte ist besonders gut für den DarmEinen medizinischen Grund zum Bier trinken, brauchen Deutsche eigentlich nicht. Es gibt aber einen.www.t-online.de
Und ich Idiot habe mir jahrelang das Bier in den Hals geschüttet!
-
Und ich Idiot habe mir jahrelang das Bier in den Hals geschüttet!
Und bestimmt auch nur Oettinger.
-
Er hat das böse Wort gesagt...
-
Und bestimmt auch nur Oettinger.
Falsch!
Ich trinke nur gutes Bier!
Und was dann unten durch meinen Körper "gefiltert" wurde, ist dann das gute Öttinger wie du es kennst und liebst!
-
Anders: Was bei Bossi da unten dann rauskommt, ist der Blasen- und Nierentee namens Oettinger !!!
-
Oettinger---> zurück ins Pferd
-
Meta will Smartphones durch AR-Brillen ersetzenInterne Dokumente zeigen die Roadmap der Facebook-Mutter für Augmented und Virtual Reality bis 2027. Steuerung der AR-Brille soll über "neuronale…www.derstandard.at
-
Reichen die "Smartphonebuckel" nicht?!
-
Die Spacken kriegen ja nicht mal ihr eigenes VR-Universum gebacken, und das trotz der zig Milliarden, die sie da versenkt haben. Dass die in vier Jahren das Smartphone ablösen wollen, halte ich doch für sehr optimistisch.
-
Für mich war der Zuckerberg immer schon der Turmbau zu Babel... was dann passiert ist, sollte uns allen ja geläufig sein!!!