Junge, was gemeint war, war doch klar oder du Wortfetischist:in
Klar wie Kloßbrühe, aber Du weißt ja selber wie viel da immer drumherum geredet wird !!!
Junge, was gemeint war, war doch klar oder du Wortfetischist:in
Klar wie Kloßbrühe, aber Du weißt ja selber wie viel da immer drumherum geredet wird !!!
Aber das war doch Karl Ranseier, gell ?!
Und ich Idiot habe mir jahrelang das Bier in den Hals geschüttet!
Und ich Idiot habe mir jahrelang das Bier in den Hals geschüttet!
Und bestimmt auch nur Oettinger.
Er hat das böse Wort gesagt...
Und bestimmt auch nur Oettinger.
Falsch!
Ich trinke nur gutes Bier!
Und was dann unten durch meinen Körper "gefiltert" wurde, ist dann das gute Öttinger wie du es kennst und liebst!
Anders: Was bei Bossi da unten dann rauskommt, ist der Blasen- und Nierentee namens Oettinger !!!
Oettinger---> zurück ins Pferd
Reichen die "Smartphonebuckel" nicht?!
Die Spacken kriegen ja nicht mal ihr eigenes VR-Universum gebacken, und das trotz der zig Milliarden, die sie da versenkt haben. Dass die in vier Jahren das Smartphone ablösen wollen, halte ich doch für sehr optimistisch.
Für mich war der Zuckerberg immer schon der Turmbau zu Babel... was dann passiert ist, sollte uns allen ja geläufig sein!!!
AMD soll wohl wieder Treiberprobleme haben... Ich hab den "alten" noch drauf...
Wie sieht's bei dir aus r-o-t-z-i ?
Oder hat jemand den aktuellen Treiber drauf und keine Probleme?
Ich nutze ja NUR den AMD Chipsatztreiber und scheine bisher von solchen Pannen verschont geblieben zu sein. Mal schauen, wann diese Treiber an der Reihe sind ...
Hatte schon etwas Angst, als ich vor ein paar Tagen sah, dass die Chipsatztreiber einen Versionssprung von v4 auf v5 bekommen haben. Aber bisher sieht augenscheinlich alles gut aus.
Weiß auch nicht waRum AMD jetzt so erhebliche Probleme hat mit Treibern. Haben ja die jahrelange Erfahrung, die jetzt Intel im GPU Segment zum Beispiel nicht hat.