Die Borgs sind also schon hier?!
Bald kann man nirgendwo mehr hin!
Nur noch Bekloppte untwegs! Entweder sich ankleben, oder Massenrandale!
Ich hoffe doch, das wird die letzte DeGeneration sein.
Die Borgs sind also schon hier?!
Wie sieht's bei dir aus Rotzi ?
Oder hat jemand den aktuellen Treiber drauf und keine Probleme?
Aktuell und bisher keine Probleme. Liegt auch daran, dass ich jedwedes Win-Update mittlerweile manuell überprüfe und nach Prüfung installiere. Habe ich wohl Glück gehabt und kann an dieser Stelle meinen Dank aussprechen, dass Du es hier gepostet hast!!!
Sollte ich mal die Toilette im Restaurant wegen dieser Bekloppten nicht nutzen können, könnt ihr euch sicherlich vorstellen, wie Kalle reagieren wird...
Was machst Du in Dänemark, Sven?!? Wikinger spielen ?!? Lass' gefälligst Wicki wieder frei !!!
NIEMALS! Der hat MEINEN Wein gestohlen! Dafür wird er büßen, so wahr ich der schreckliche SVEN bin!
Finde den Beitrag richtig gut... Frames win games..... Wirklich?
Wird mal gut erklärt hier mit FPS und Darstellungszeiträume.
Ein Großteil geht trotzdem arbeiten ... und nimmt den 100 % Feiertagszuschlag mit.
Ein Großteil geht trotzdem arbeiten ...
Pffff ... Garantiert nicht.
Nvidia nun auch noch...
Finde den Beitrag richtig gut... Frames win games..... Wirklich?
Wird mal gut erklärt hier mit FPS und Darstellungszeiträume.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
60 Hz vs. 144 Hz vs. 260 Hz... Millisekunden in Zeitlupe, die der Subjektivität des Anwenders unterliegt:
Gemessen in Millisekunden das Klopapier heruntergerollt und im Dixiklo #Baustelle den Hintern gewischt: Nur da zählt Schnelligkeit !!!
Nvidia nun auch noch...
Im Vergleich zum Problem mit den AMD-Treibern ist das Erhöhen der CPU-Last um 10 - 15% nach dem Beenden eines Spiels eher nicht so schlimm. Aber es gibt ja bereits einen Hotfix.
Ja, bei AMD-Treibern war ja immer mal was...
Ich hab noch den vorigen drauf... 22.11 irgendwas glaub ich...
Den habe ich seit gestern auch drauf, nur wenn ich es richtig gelesen habe, hat AMD noch keine Lösung für das Problem, sie haben nur das "Rücksetzen auf Werkseinstellung" vorüber deaktiviert.
Wenn´s das bei uns im Burgenland auch machen,würd ich sogar wieder gerne öfters ins Kino gehen.
Schauen vorher,in welchem Monat ein paar für mich interessante Filme neu rauskommen oder
aber auch bereits laufen und ich kann mir die Filme sogar dann öfters anschaun,es würd sich immer noch rentieren.?
Coole Idee. Die Ösis haben einfach gute Ideen.
Hmm, naja. Ich sage nur Schnitzel ohne Tunke und Deutschland einen GröFaZ schicken.
Du Waldschratt.