Interessantes aus dem Internet
-
-
Edward Snowdy ?!? WHISTLE
-
-
Tja, Ubuntu und Debian sind da kundenfreundlicher. Woran liegt das wohl?!
-
Ehrlich? Richtig so. Verstehe auch nicht, warum man nicht auf die neue Windows 10 Version oder wenn möglich auf Windows 11 aktualisiert.
-
Ehrlich? Richtig so.
Sehe ich genauso!
-
Ich warte nicht bis Juni und mache das Update gerade von 21H2 auf 22H2 über...
https://www.chip.de/downloads/Windows-10-Update-Assistent_97600470.html
-
-
Die Po-Dusche - Das erste Bidet für alleDas mobile Bidet aus "Höhle der Löwen"! Sauberer als jedes Klopapier ✓ Umweltschonend ✓ Gepflegtes Körpergefühl ✓ Die WC-Dusche für zuhause & unterwegswww.happypo.de
-
Hast es schon getestet ob es Funktioniert?. Ich dachte erst mal das sei ein Fake.
-
Die Frage ist: Plug oder Unplug ?!?
-
Ich warte nicht bis Juni und mache das Update gerade von 21H2 auf 22H2 über...
Warum muss man so etwas von Chip.de runterladen? Die verseuchen doch jeden Download mit ihren eigenen Downloadern. Würde mich nicht wundern, wenn du dir da jetzt etwas eingefangen hast ...
Dann doch lieber direkt von Microsoft laden!
-
Hat Netflix jetzt den Oscar bekommen??
Frauchen meinte ja.. Bin mir gar noch nicht sicher??!!!
"Im Westen nichts Neues" auf Oscar-KursNeun Nominierungen - darunter auch die Königsklasse Bester Film: "Im Westen nichts Neues" geht als einer der Favoriten in die Oscar-Verleihung in der kommenden…www.tagesschau.de -
Warum muss man so etwas von Chip.de runterladen? Die verseuchen doch jeden Download mit ihren eigenen Downloadern.
Nein, das wählst Du unter Option "Manuell" aus und ignorierst deren Downloadmanager. Nichts eingefangen!
Chip ist für mich nach wie vor authentisch und von Viren etc. frei!
Ich hab's jetzt drauf und gut ist, was soll ich da diskutieren?!
-
Nein, das wählst Du unter Option "Manuell" aus und ignorierst deren Downloadmanager.
Das wissen leider nicht alle!
-
Finger weg von Chip.de!
Wurde hier schon oft genug im Forum diskutiert
CHIP wird auf Trustpilot mit 1,1 von 5 als „Ungenügend“ bewertetFinden Sie, dass der TrustScore von CHIP passt? Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und lesen Sie die Bewertungen von 302 Kunden.de.trustpilot.com -
Hat Netflix jetzt den Oscar bekommen??
Frauchen meinte ja.. Bin mir gar noch nicht sicher??!!!
Heute werden die Oscars verliehen. 23:30 Uhr Red Carpet und ab 1:00 Uhr geht´s los. Im Westen .... für 9 Oscars nominiert... Vilt. wird´s was.
Angeblich war die Ohrfeige Will Smith letztes Jahr gefaket? Glaube ich immer noch nicht.
-
Würde ich mir glatt mal anschauen wollen. Ist mir aber zu spät ... Oder zu früh.
-
Das wissen leider nicht alle!
Sollten doch genug erwachsene Leute hier sein, gell?!
-
Du hast noch nie im IT-Support gearbeitet, oder? Was da alles abgeht, würdest du nicht glauben.