Nein, und das werde ich mir bestimmt auch nicht antun!!!
Interessantes aus dem Internet
-
-
Heute werden die Oscars verliehen. 23:30 Uhr Red Carpet und ab 1:00 Uhr geht´s los. Im Westen .... für 9 Oscars nominiert... Vilt. wird´s was.
Angeblich war die Ohrfeige Will Smith letztes Jahr gefaket? Glaube ich immer noch nicht.
4 Stück!!!!!! Krasse Nummer! Wir sind wieder wer!!!
Oscar-Verleihung 2023: Alle Gewinner der Academy Awards im ÜberblickEverything Everywhere All at Once und Im Westen nichts Neues sind die großen Gewinner beim Oscar 2023. Alle Preisträger der Academy Awards gibt es hier.www.moviepilot.de -
Wenn Deutsche Filme Oscars gewinnen, dann nur in Filmen wo sie im Krieg gemetzelt werden, oder wenn es um Holocaust geht.
"Das Boot" hat damals nix bekommen (sechs Nominierungen), obwohl das wohl der beste deutsche Film überhaupt ist, aber der war wohl nicht negativ genug, um überhaupt eine Chance zu haben.
-
Aber dennoch wurde und wird der Film von nahmhaften amerikanischen Filmemachen hoch geschätzt und respektiert! Es wurde zudem das U-Boot-Modell im Film "Die Jäger des verlorenen Schatzes" verwendet.
-
Das weiß ich doch. Trotzdem gab es nix.
-
Manchmal muss die stille Anerkennung genügen!
Fairerweise muss man sagen, dass auch nicht jeder amerikanische Film bzw. Darsteller bedacht wurde, obwohl es verdient gewesen wäre. Gehört eben auch immer Glück dazu.
-
Trotzdem lassen sich Muster erkennen, wenn ein deutscher Beitrag mal gewinnen will. Das ist unverkennbar.
Übrigens muss man etliches aus dieser Neuverfilmung weggelassen haben, soweit ich das mitbekommen habe.
-
Ja natürlich! - Die Neuauflage von "Im Westen nichts Neues" habe ich noch nicht gesehen, schaue ich mir aber bestimmt demnächst mal an.
-
Evolution: Das weißeste Weiß von VogelfedernDie Waldschnepfe hält einen unerwarteten Rekordwww.spektrum.de
-
Beinahe verpasst...
22 Jahre Gothic 1: Gothic-Remake-Entwickler mit GeburtstagsgrüßenAm 15.03.2001 erschien das erste Gothic-Spiel von Piranha Bytes. Die Entwickler des Gothic Remakes erinnern mit einem Update an den Geburtstag.www.pcgameshardware.de -
Gothic ist und bleibt beste RPG wo gibt, wobei ich Gothic II bis heute bevorzuge!!!
-
Genauso sehe ich das auch!
Kein anderes Rollenspiel wie Gothic 2 hat mich je wieder so fasziniert!
Obwohl einige nahe dran waren, wie z.B. Skyrim.
-
Es sats zwa Christkindln...?
An Skyrim mit Mods & Erweiterungstories kommt noch immer nix ran.......im Moment.
-
Doch Gothic zwo!
Und Skyrim liebe ich auch!
-
Doch Gothic zwo!
-
Toll, jetzt hab ich noch mehr Bock drauf...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Video ist komplett Spoilerfrei !!!
-
Toll, jetzt hab ich noch mehr Bock drauf...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Video ist komplett Spoilerfrei !!!
Was ist das nur mit diesen Let's-Play-, dass ich jedes Mal nach ca. 2 Sekunden Videowiedergabe reflexartig den Browsertab schließen muss, weil die Ohren sofort zu bluten beginnen?
-
Das ist die hippe Sprache der Jugend.
Spaß beiseite, etwas seriöser könnte es schon sein. Entweder kann er nicht oder möchte nicht oder findet sich cool. Ich muss dass dann auch schnell ausmachen, oder einfach ohne Ton, wenn es wirklich interessiert.
-
Ich wollte eigentlich mitteilen das Capcom wieder was starkes abliefert, nach den anderen Remakes...
-
Ja, ist angekommen, keine Sorge!
Wobei ich den Horror-Kram nicht mehr sehen kann. Resident Evil war schon geil damals, aber heute spiele ich nervenschonendere Spiele.