Gestern brachten sie im Radio, glaube Quarks auf WDR5, man nennt das wohl "Angstlust". Hab ich auch auf jeden Fall. Freue mich immer sehr auch Horrorgames. Zuletzt Dead Space 3, Scorn und Callisto Protocol. Aber Outlast oder Spiele wo ich wenig Ammo und so hab... brauch ich dann auch nicht mehr so...
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ja, dünnhäutiger bin ich da etwas geworden, aber "Angst" alleine ist da weniger mein Problem, vielmehr diese ganze Ressourcenknappheit immer und das ständig irgendwas wuselt und man gar nicht mal richtig entdecken kann. War zwar bei Resident Evil beides nie ganz so extrem, aber im Vergleich zu anderen Spielen schon mitunter nervig. Und wenn man dann ständig wegrennen muss oder irgendwelche "Messer-Orgien" veranstalten muss, weil man keine Munition hat, dann geht mir das auf die Nerven. Auch dieser Mister X beim RE2-Remake hätte mich irre gemacht, den es ja so in den A-Szenarien des Originals nicht gab (und der in den B-Szenarien IIRC auch nicht ganz so lästig war). Zudem gibt mir dieses ganze Gemetzel auch nichts mehr.
Aber ich habe genug Alternativen, von daher passt doch alles!
-
Mister X ist echt ätzend!
Schlimmer Typ.
Und dann immer diese Gestampfe hinter einem...
-
Den Resi-Tyrant-Checker fand ich immer "exreeemst" ungemütlich !!!
-
Toll, jetzt hab ich noch mehr Bock drauf...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bitte eine bescheidene Frage von einem absolut blöden,dummen,doofen,nullcheckenden PC Spieler.
Wie kommen solche abgefuckten Arschlöcher immer dazu,VOR dem offiziellen Release ihre gefickte Durchspielscheisse ungefragt ins Netz zu stellen.
Die ghören aufgstellt,mit einer Dampframme ordentlich in den gef***t und dann gefragt "Na,du Arschloch,war das schön und hat das Spass gemacht".
Scheiss Wichtigtuer ohne Lebenssinn....die ghören wegsperrt.
-
Aber dann heimlich den Fettbäuchigen Schwitzenden 3 Wochen sich nicht Gewaschenen Grokhn anschauen wenn Ich den Kerl schon sehe .Mit seinen Gekauften Abonnenten und Klicks.
-
-
Uns würden sie den trotzdem für 1,70 € die Kilowattstunde verkaufen. Irgendeinen Grund findet sich immer den deutschen Deppen abzuzocken!
-
Abbau in Südamerika stagniert – Hier will der Iran jetzt Lithium fördern
"Im Iran sicherten sich die Chinesen nun bereits ihren Anteil und schlossen eine 25-jährige Rohstoffkooperation."
Heißt das: Wenn ich mir ein E-Auto kaufe (mit dem Motor aus China), finanziere ich damit indirekt das Mullah-Regime? Die Rechtfertigung von den Grünen dafür würde mich mal interessieren, von wegen "feministische Außenpolitik".
-
Google entdeckt Sicherheitslücken in Smartphones: Dieser Trick schütztDie Telefonnummer soll Hackern reichen, um bei betroffenen Geräten Schadsoftware aufspielen zu können. Noch sind nicht für alle Smartphones Updates verfügbar –…www.faz.net
-
A1 verweigert Kunden weiterhin Auskunft über eigene StandortdatenEs wird der unmögliche Beweis verlangt, dass keine andere Person das eigene Handy genutzt hat. Kunden wird daher der Zugriff auf eigene Daten verwehrtwww.derstandard.de
-
Hey, ich habe aktuell noch eine Retoure in der "Warteschleife" bei Amazon !!!
Keine Lust darauf, dass die Erstattung in die Insolvenzmasse fließt !!!
Amazon schließt: Experten haben damit gerechnetLange Zeit war bei Amazon alles gut. Was Amazon-Gründer Jeff Bezos angefasst hat, funktionierte. Doch das hat sich jetzt geändert.www.inside-digital.de -
Der Name des Verfassers: Blasius Kawalkowski!!!
Und das soll Jeff echt gesagt haben? Oha. Früher nannte man das Yellow Press...
-
Es ist wie mit den Warenhäusern, aktuell Galeria Kaufhof: Am besten nie nichts mehr kaufen, sich "preppern" und für 100 Jahre den Dornröschenschlaf fabrizieren !!!
-
-
Überleg mal 1946 das allererste "Videospiel"... Bis ich dann endlich eingestiegen bin, sind noch mal (neben meiner Geburt) 52 Jahre vergangen...
Geschichte der Videospiele – Wikipediade.wikipedia.org -
Terence Hill will noch einen Western drehenEr und sein verstorbener Filmpartner Bud Spencer genießen längst Legendenstatus. Doch selbst im hohen Alter von 83 Jahren packt Terence Hill noch die Lust auf…www.n-tv.de
-
Aber sein Synchronsprecher ist leider schon in Rente!
-
Ich würde alle alten (verbliebenen) Hasen aus glorreichen Zeiten zusammen stellen... Hill, Stallone, Schwarzenegger und Danneberg synchronisiert nochmal ausnahmsweise. Das wäre ein toller Western !!!
Kann mir bei allen dreien keine andere Stimme vorstellen !!!
-
Aber sein Synchronsprecher ist leider schon in Rente!
Leider gegen seinen Willen.