Aber dann heimlich den Fettbäuchigen Schwitzenden 3 Wochen sich nicht Gewaschenen Grokhn anschauen wenn Ich den Kerl schon sehe .Mit seinen Gekauften Abonnenten und Klicks.
Interessantes aus dem Internet
-
-
-
Uns würden sie den trotzdem für 1,70 € die Kilowattstunde verkaufen. Irgendeinen Grund findet sich immer den deutschen Deppen abzuzocken!
-
Abbau in Südamerika stagniert – Hier will der Iran jetzt Lithium fördern
"Im Iran sicherten sich die Chinesen nun bereits ihren Anteil und schlossen eine 25-jährige Rohstoffkooperation."
Heißt das: Wenn ich mir ein E-Auto kaufe (mit dem Motor aus China), finanziere ich damit indirekt das Mullah-Regime? Die Rechtfertigung von den Grünen dafür würde mich mal interessieren, von wegen "feministische Außenpolitik".
-
Google entdeckt Sicherheitslücken in Smartphones: Dieser Trick schütztDie Telefonnummer soll Hackern reichen, um bei betroffenen Geräten Schadsoftware aufspielen zu können. Noch sind nicht für alle Smartphones Updates verfügbar –…www.faz.net
-
A1 verweigert Kunden weiterhin Auskunft über eigene StandortdatenEs wird der unmögliche Beweis verlangt, dass keine andere Person das eigene Handy genutzt hat. Kunden wird daher der Zugriff auf eigene Daten verwehrtwww.derstandard.de
-
Hey, ich habe aktuell noch eine Retoure in der "Warteschleife" bei Amazon !!!
Keine Lust darauf, dass die Erstattung in die Insolvenzmasse fließt !!!
Amazon schließt: Experten haben damit gerechnetLange Zeit war bei Amazon alles gut. Was Amazon-Gründer Jeff Bezos angefasst hat, funktionierte. Doch das hat sich jetzt geändert.www.inside-digital.de -
Der Name des Verfassers: Blasius Kawalkowski!!!
Und das soll Jeff echt gesagt haben? Oha. Früher nannte man das Yellow Press...
-
Es ist wie mit den Warenhäusern, aktuell Galeria Kaufhof: Am besten nie nichts mehr kaufen, sich "preppern" und für 100 Jahre den Dornröschenschlaf fabrizieren !!!
-
-
Überleg mal 1946 das allererste "Videospiel"... Bis ich dann endlich eingestiegen bin, sind noch mal (neben meiner Geburt) 52 Jahre vergangen...
Geschichte der Videospiele – Wikipediade.wikipedia.org -
Terence Hill will noch einen Western drehenEr und sein verstorbener Filmpartner Bud Spencer genießen längst Legendenstatus. Doch selbst im hohen Alter von 83 Jahren packt Terence Hill noch die Lust auf…www.n-tv.de
-
Aber sein Synchronsprecher ist leider schon in Rente!
-
Ich würde alle alten (verbliebenen) Hasen aus glorreichen Zeiten zusammen stellen... Hill, Stallone, Schwarzenegger und Danneberg synchronisiert nochmal ausnahmsweise. Das wäre ein toller Western !!!
Kann mir bei allen dreien keine andere Stimme vorstellen !!!
-
Aber sein Synchronsprecher ist leider schon in Rente!
Leider gegen seinen Willen.
-
Für mich ist das Altersdiskriminierung. Die feinen Herren beim Rundfunk sind sich da alle gleich. Da hat bezüglich dessen kein einziger eine reine Weste. Was haben sie mit dem Plasberg bei "Hart aber fair" gemacht?! Der Nachfolger kann das Niveau, was Plasberg pflegte, bei weitem nicht halten!!!
-
Für mich ist das Altersdiskriminierung. Die feinen Herren beim Rundfunk sind sich da alle gleich. Da hat bezüglich dessen kein einziger eine reine Weste. Was haben sie mit dem Plasberg bei "Hart aber fair" gemacht?! Der Nachfolger kann das Niveau, was Plasberg pflegte, bei weitem nicht halten!!!
In dem Fall ist der gute Thomas aber leider (schwer) krank.
-
Edit: Hier stand Bockmist !!!
-
Er meint Thomas Danneberg - es ging ja zuvor um Synchronspecher.
-
Sorry, zu viel Kaffee !!!
-