Für mich ist das Altersdiskriminierung. Die feinen Herren beim Rundfunk sind sich da alle gleich. Da hat bezüglich dessen kein einziger eine reine Weste. Was haben sie mit dem Plasberg bei "Hart aber fair" gemacht?! Der Nachfolger kann das Niveau, was Plasberg pflegte, bei weitem nicht halten!!!
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Für mich ist das Altersdiskriminierung. Die feinen Herren beim Rundfunk sind sich da alle gleich. Da hat bezüglich dessen kein einziger eine reine Weste. Was haben sie mit dem Plasberg bei "Hart aber fair" gemacht?! Der Nachfolger kann das Niveau, was Plasberg pflegte, bei weitem nicht halten!!!
In dem Fall ist der gute Thomas aber leider (schwer) krank.
-
Edit: Hier stand Bockmist !!!
-
Er meint Thomas Danneberg - es ging ja zuvor um Synchronspecher.
-
Sorry, zu viel Kaffee !!!
-
Kaffee mit Schuss, oder wie?
-
Ja, genmanipulieres Koffein=Taurin!!!
-
Davon wird doch aber der LULU so klein wie bei Neeolf.
-
Muse:
Kalle: Taurin !!!
-
Asterix – das Cover zum großen Jubiläums-BandIm Oktober erscheint der nächste "Asterix" – und feiert mit Band 40 ein großes Jubiläum. Nun wurde das Cover enthüllt.www.stern.de
-
Unzähligen OLED und 8K Fernsehern droht ab März 2023 der VerkaufsstoppOLED, 4K und 8K Fernseher droht der Verkaufsstopp ab März 2023, können diese nicht die neuen Leistungsaufnahme-Grenzen der EU unterschreiten.www.4kfilme.de
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Download NVIDIA Tech DemosDownload free demos and experience how NVIDIA GeForce technology improves graphics and your games.www.nvidia.com
-
Leider fehlen da eine Menge Techtdemos! Wie z. B. Luna und andere.
Hier scheinen mehr dabei zu sein...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele davon gibt es aber Nvidia nicht mehr, wahrscheinlich sind sexy Techdemos zu böse.
-
Zippyshare macht zu: Filehoster schließt zum MonatsendeDer Filehoster Zippyshare schließt zum Ende des Monats. Wer seine Daten sichern will, muss sich sputen.www.pcgameshardware.de
-
Hat sich aber sehr lange gehalten muss man sagen.
Der Einzigste Filehoster,wo ohne Registrierung / Bezahlung mit voller Speed Download möglich war,sehr schade.
Ui,da wird wieder gaaaanz viel Musik "verloren" gehen.....
-
Der Einzigste Filehoster,wo ohne Registrierung / Bezahlung mit voller Speed Download möglich war
Genau das scheint aber letztendlich das Problem gewesen zu sein, das zur Abschaltung geführt hat ... Die Medaille hat immer 2 Seiten.
-
Genau das scheint aber letztendlich das Problem gewesen zu sein, das zur Abschaltung geführt hat ... Die Medaille hat immer 2 Seiten.
Den Filehoster gibt es seit ich denken kann,also kann es nicht mit dem zu tun haben.
Wennst mal auf den diversen "Musikseiten" schaust,KEINER (ausser die mit dem Cannabis und die habn Zippyshare seit gefühlten 427 Jahren)
hat Zippyshare als Hoster.
-
Wennst mal auf den diversen "Musikseiten" schaust
Da war ich schon gefühlt 1.000 Jahre nicht mehr drauf ...
-
Da war ich schon gefühlt 1.000 Jahre nicht mehr drauf ...
Da habens jahrelang Wind g´macht bezüglich dem Filesharing und dann hat sich das alles von selbst erledigt.
Mittlerweile bezahlt man gerne für einen Musikdownload oder hat Glück und die Lieblings CD ist grad im Prime / Audible etc. ABO enthalten.