Mittlerweile bezahlt man gerne für einen Musikdownload
Nö. Aber Spotify z. B. bietet mir legal einfach viel mehr, als ich jemals hören kann. Und das teilweise sogar in besserer Qualität, als es einzelne Titel manchmal zum Download gab / gibt.
Nö. Aber Spotify z. B. bietet mir legal einfach viel mehr, als ich jemals hören kann. Und das teilweise sogar in besserer Qualität, als es einzelne Titel manchmal zum Download gab / gibt.
Da kannst du meine Beiträge noch so lustig finden ... Ich weiß nicht, was daran lustig ist.
Da kannst du meine Beiträge noch so lustig finden ... Ich weiß nicht, was daran lustig ist.
Nö.
SCHNORRER ! - Deswegen ?
SCHNORRER ! - Deswegen
Warum Schnorrer? Verstehe ich nicht ganz. Ich zahle ganz normal jeden Monat mein Family-Abo für Spotify.
Ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht für MusikDOWNLOADS, sondern für MusikSTREAMING zahle ...
Warum Schnorrer? Verstehe ich nicht ganz. Ich zahle ganz normal jeden Monat mein Family-Abo für Spotify.
Ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht für MusikDOWNLOADS, sondern für MusikSTREAMING zahle ...
Eben ich meinte ja entweder einen Musikdownload bezahlen ODER
die Lieblings CD ist grad im Prime / Audible etc. ABO enthalten.
Da war natürlich Spotify & Co auch gemeint.
Tut mir leid,wenn ich da vorbeigeschrieben / geredet habe.?
Dann haben wir uns beide wohl nicht korrekt verstanden ...
"Man muss sie einfach alle haben!"
Wenn man denkt, die Beklopptheit ist in diesem Land nicht mehr zu toppen, dann wird man immer wieder eines besseren belehrt...
Da kann man also sagen, da hat jemand nicht mehr alles Tassen im Schrank.
Diese Stadt ist und bleibt ein verdammtes Shithole.
Feuer frei, Dmitri!
So wie die Russen treffen, landen die eh in Bayern. Also Feuer frei!
Dem Dimitri explodiert die russische im
Da wir schon seit Stunden keinen Post mehr zu unserer tollen Hauptstadt hatten:
Cooles Video, aber wäre das nicht was für den Web-Video-Thread?
Cooles Video, aber wäre das nicht was für den Web-Video-Thread?
Ja stimmt, hätte man da auch posten können!
Wenn man denkt, die Beklopptheit ist in diesem Land nicht mehr zu toppen, dann wird man immer wieder eines besseren belehrt...
Bei Babbis (Cousin) haben wir unseren Stammtisch rechts vom Haupteingang stehen, Sind wir jetzt auch "rechts" ?!?