Quatsch, im "Blumigen Penis" !!!
Interessantes aus dem Internet
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
![](https://www.compiware-forum.de/images/smilies/animations/waving_hand.webp)
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Amazon kennzeichnet „häufig zurückgegebene“ ProdukteDas US-Medium The Infiormation berichtet, dass Amazon eine neue Funktion einführt, die Kunden vor dem Kauf von Produkten warnt, die oft ...stadt-bremerhaven.de
-
https://www.gamestar.de/artikel/the-la…se,3391743.html
Warum dieses Embargo? Glaube, das Game liefert (wie die WOW-Serie) ab! Mache mir keine Sorgen... und hab beim Keyseller vorbestellt.
“Unspielbar”: Der PC-Port von The Last of Us Part 1 wird auf Steam zerrissenSehr lange haben PC-Spieler der Steam-Version von The Last of Us Part 1 entgegengefiebert, aber laut erster Reviews ist die Enttäuschung zum Release groß.www.gamestar.deRemake auf Steam: PC-Spieler bewerten The Last of Us "größtenteils negativ" - Golem.deDie Portierung des Playstation-Spiels sorgt auf Steam für Unmut. Spieler berichten von Abstürzen und technischen Problemen.www.golem.de^Deswegen! Und genau deshalb bestellt man auch nicht vor. Es bringt häufig eh nichts, weil man - bevor man loslegen kann - meist eh noch einen Day-1-Patch braucht, der oftmals ähnlich lange für Download und Installation benötigt, wie das Spiel komplett neu herunterzuladen.
-
Es läuft doch!! Halt nur nicht mit DLSS sondern FSR 2.
Wird bestimmt noch besser....
Immer diese Hetze.
-
Steam: Ab 2024 gibt es keinen Support mehr für Windows 7 und 8Valve hat angekündigt, den Steam-Support für Windows 7 und Windows 8 im Jahr 2024 einzustellen. Was bedeutet das für PC-Spieler?www.pcgameshardware.de
-
-
5 Tipps für den Umgang mit hinterlistigen Kollegen | Cobalt DEUnkollegiales Verhalten am Arbeitsplatz muss nicht zur Belastung werden.cobaltrecruitment.de
-
Aus dem Jahre 1989 - Billa - Preise in ÖS Schillng
1 ÖS Schilling = ungefähr 15 Pfennig
1 DM = ungefähr 7 ÖS Schilling
2 Liter Sonnenblumenöl - 2 Euro 54 Cent
Aktueller Preis bei Billa,Spar etc. in Österreich - 1 Liter AB 5 Euro
1 Kilo Karree - 3 Euro 26 Cent
Aktueller Preis bei Billa,Spar etc. in Österreich - 1 Kilo AB 10 Euro
-
Es läuft doch!! Halt nur nicht mit DLSS sondern FSR 2.
Wird bestimmt noch besser....
Immer diese Hetze.
Wenn ich mir die Kommentare dort anschaue, ist immer die Rede von Performance-Problemen bei Nvidia (grün). Der sog. Building-Shader wird flappsig übersetzt als "Gebäude-Shader" und alle denken sofort an Hochhäuser, eine Stadt, die erstmal "gebuildet" werden muss, bevor man loslegen kann. Und bevor man die Erkenntnis bekommt, dass das überhaupt nichts damit zu tun hat, ist man auch schon Teil der Hetze.
Von Radeon (rot) lese ich nichts bis gar nichts... ich selber kann mit meiner 6950 auch nichts dazu beitragen, da ich momentan andere Baustellen in Sachen Games pflege, die ich bis Dato erstmal erledigt wissen will.
Anm. zur dargestellten Differenzierung "grün + rot": Ich hätte vielleicht bei "rot" beginnen/suchen sollen und hätte evt. nicht so sehr unter der Hetze gelitten, die da von vermeintlichen Fanboys aus dem grünen Sektor entstanden ist... wie auch immer. Persönliches Fazit: Herrlich, es wird wärmer und so langsam aber sicher fangen die Pflanzen an, zu grünen, was mir (persönlich) so richtig gut tut!!!
Aus dem Jahre 1989 - Billa - Preise in ÖS Schillng
Wenn Du jetzt geschrieben hättest "Aus dem Jahre 2022", hätte ich Dir das auch geglaubt, aber natürlich mit dem Anhängsel "Preise in Euro" !!!
-
Interessant wär noch der Zusatz - Ablaufdatum überschritten - Ware gratis.
Leider hat hier dann wieder mal die berühmte Blödheit der Menschen zugeschlagen.
Es gab dann überall diese Intelligenzler,die den ganzen Tag im Billa patroullierten um abgelaufene Produkte zu "hamstern".
Eine richtige Mafia war das....
Und wehe,du als "Laie" hast mal ein Produkt entdeckt,diese Volldebis haben dann noch mit dir zum diskutieren anfangen von wegen
"...mein Markt..." und "ICH bin hier der Kontrolleur" und so einen Scheiss...
..und haben dich dann in eine Kiste mit abgelaufenen Biskuitrouladen gesteckt,mit je einer Packung abgelaufenem Kakao und Butter und einem Glas abgelaufener Sauerkirschen beschwert und dann in der Donau versenkt....daher der Begriff "Donauwelle".
Und dann haben genau diese Volltrotteln mit der nächsten Disziplin "Umkleben der Etiketten" angefangen....
Tja,bis dann irgendwann alles eingestellt wurde und die Mitarbeiter selber als "einkassierten" und entsorgen mussten...
Nicht umsonst hasse ich genau diese Menschen auf diesem Planeten....denen wir all die Freiheiten zu verdanken haben,die wir dann nicht mehr nutzen durften...
-
Alex, Du bist eine Bereicherung für dieses Forum. Ich liebe Deine durchdachten und schön formulierten Geschichten!!!
Spoiler anzeigen
Heineken Pils würde jetzt wieder von SCHLEIMER reden !!!
-
Ich bin fertig mit Österreich.
-
Auch mit mir ?!?
-
Nur wenn du aus Österreich bist.
-
Gott bewahre !!!
-
Ich mach nur Spaß. Hab gegen keinen was! Österreich muss halt mal wieder erobert werden....
-
Ich weiß nicht, was ihr schon wieder gegen Österreich habt, aber vermutlich habe ich nur den Anschluss verloren...
-
Österreich, Ösil... ist doch eh alles das Gleiche !!!
-
Wir wohnen alle auf dem gleichen Rotationsellipsoid. Manche halt bei den Schluchten. So wie Mr.Duke
-