Gott bewahre !!!
Interessantes aus dem Internet
-
-
Ich mach nur Spaß. Hab gegen keinen was! Österreich muss halt mal wieder erobert werden....
-
Ich weiß nicht, was ihr schon wieder gegen Österreich habt, aber vermutlich habe ich nur den Anschluss verloren...
-
Österreich, Ösil... ist doch eh alles das Gleiche !!!
-
Wir wohnen alle auf dem gleichen Rotationsellipsoid. Manche halt bei den Schluchten. So wie Mr.Duke
-
Wer sind diese Österreicher ? Nie von diesem Völkchen gehört...
-
Habt ihr heute alle österreichische LSD Clowns gefrühstückt?
-
Vielleicht mit Tunke?
-
Ti Ta Tunke... ist doch eh alles das Gleiche !!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Huch, ein Talent !!!
-
Sechsspuriger Kreisverkehr und "Straße des Todes": Diese Straßen sind berüchtigtAm höchsten, am längsten, am gefährlichsten: Manche Straßen sind mehr als nur Verbindungen von A nach B und haben sogar einen eigenen Eintrag im Guinness-Buch…web.de
-
Richtig gut! Schöne Bilder. Die Römerstraße find ich super.. und die 30 cm breite Straße in Reutlingen. Straße?
-
Der Kreisverkehr hat's mir angetan !!!
-
-
Elon Musk kauft Steam - und die Konsequenzen treffen uns jetzt schonTwitter-Milliardär Elon Musk will in einem Jahrhundertgeschäft Steam aufkaufen. Und das ist mehr als eine klare Dampfansage an Epic.www.gamestar.de
Spoiler anzeigen
April, April!!!
-
Jetzt mal Spaß beiseite: Ich würde mir Cracks für alle meine Steam-Spiele besorgen und nicht einen Cent mehr bei Steam lassen, wenn das passieren würde.
-
Deswegen kaufe ich auf gog.com. Meine Spiele laufen zur Not auch ohne GOG-Dienste.
-
DAS wusste ich nicht!!!! Habe gestern einen super Film mit ihm gesehen!!!
Woody Harrelsons Vater war ein AuftragskillerWoody Harrelson ist ein erfolgreicher Schauspieler und beliebter Hollywood-Star. Keiner ahnt, was er in seiner Kindheit durchmachen musste, denn: Woody…www.promipool.de -
Mit sowas scherzt man nicht.